Hey,
wollte ma fragen was kritierien für die sterne neben usernamen sind.
Den ich aheb 500 e*g an admin gesendet um premium zu werden und jetzt it mein blauer stern weg
Freue mich auf antworten.
.NoThx
Ein Stern geht auf.. :3 12/14/2010 - Say Hello - 5 Replies Hey liebe Community,
ich wollte nur mal zwischendurch "Hallooooo" sagen.. (;
Achja, ich suche außerdem noch jemanden, mit dem ich über die neuen Waffen + Rüstungen auf Metin2 P-Servern reden könnte.. der solle sich bitte bei mir melden.. (:
Grüße
Nova
Stern System 03/07/2010 - Off Topic - 48 Replies Vorab: Ja Ich weiss dass das System noch nicht final justiert ist daher geht es eher um etwas grundlegendes.
Was am System positiv ist:
- Es gab schon Leute die sich e*g gekauft haben nur um andere Sterne zu haben
- Es wird weiterhin welche geben denen tolle Sterne wichtig sind und die dadurch das Board mit Premium oder e*g unterstützen
Was negativ ist:
- Seit es eingeführt wurde werden im Off Topic sämtliche Threads mit spam nur so zugebombt weil einer der Indikatoren der Postcount...
Das Stern System 03/06/2010 - e*pvp News - DE - 288 Replies Liebe e*pvp Community, nachdem ich heute schon von ca 50 Usern gefragt worden bin was das neue Stern-System zu bedeuten hat kommt hier nun die allumfassende Erklärung damit wir euch nicht im Dunklen stehen lassen ;)
okay hier die ganz kurze Erklärung für die die denen die Kurzfassung reicht:
Es ist ein Bewertungssystem um euch zu zeigen wie viel euer Account "wert" ist.
so, ab hier gehe ich etwas genauer auf das ganze ein :)
Es gibt ne ganze menge verschiedener Farben und das System...
Was das fürn Stern? 02/20/2010 - Main - 132 Replies Was das fürn Stern neben mein namen?
Die anderen habens auch.
http://img13.imageshack.us/img13/6914/unbenanntlk .jpg
[Frage]MVP Ace Ace-Stern 02/16/2010 - CrossFire - 8 Replies hi
ich wollte fragen wofür man die bestimmten auszeichnungen eigentlich kriegt also MVP,Ace,Ace-Stern.
mfg ich