Quote:
Originally Posted by 狼Arts
Kennst du einen Privat Server von irgendend einem Spiel das einen höheren Stand hat als Retail ?.... Meine Fresse bist du dumm...
|
^ Edit 1:
Hab wegen dir sogar viele Posts bearbeitet, damit auch Leute wie du verstehen, dass Atomix = Offi = antesten nicht das selbe ist und die angeblich aufgebaute Meinung im Release zu EU auch nochmal ganz anders sein kann.
^ Edit 2:
Ich kenne sogar mehrere z.b. AION-EU ist Version 3.0.x
Privat Server (auch Deutsche) haben schon 3.5.x,
-------------------------
Hab ich gesagt dass er
besser/höher sein soll als Offi-Server? Nein, du dummes Kind ... nur um dir mal auf die selbe Art und weiße zurück zu kommen! Es gibt genug P.-Server von Spielen, die nur 1-2 Patches hinter dem Original-Spiel(Version) sind. Bei Atomix sind es aber ganze GIGABYTES an Ansammlung von Patches. Also erzähl mir nix mit dumm sein usw.
Stell dir vor, du gehst auf einen Privat Server und findest das Skillcasting scheiße weil es zu langsam ist, bis du dann auf dem Offi spielst, wo du dann merkst das alles 2x schneller ist, und das Kampfsystem nun wirklich zeigt, was es macht/kann. Der Eindruck, den man sich also vom P.-Server geholt hat, wäre falsch und hätte/wird sogar manche Spieler vergraulen können.
Ich weiß zwar nicht wie du deine Spiele antestest, aber ein Atomix = Offi.-Server-Test ist schlecht. Das findest du sogar schon nach 2 Minuten Youtube heraus. Weil es mittlerweile verdammt leicht ist Atomix =/= Offi zu unterscheiden und das gerade weil, sich vieles verändert hat.
Aber hey, wenn ihr meint es reicht um sofort zu wissen, wie alles läuft bzw. das Spiel (Kampfsystem/Balancing/Ping-Abhängigkeit/Endgame/Content usw.), dann wünsche ich euch viel Spaß. Ich sage hier einfach nur wie ich
meine Erfahrung gesammelt habe, im Test von beiden Servern.
Und ganz ehrlich, die meisten Atomix Spieler hören wegen dem Skillbug auch mit level 15 auf, und gerade mit 30+ geht das Game erst richtig los nur mal so als kleiner Spoiler. Wenn die 1. Instanz kommt wo 1-2 Blockfehler = Wipe bedeuten. Aber anscheinend sind hier manche so schlau, dass Sie mit level 15 wissen ob es sich lohnt Monatlich für ein Spiel zu bezahlen oder nicht. Es steht nämlich noch immer nicht fest ob es hier F2P wird oder nicht.
Wenn jemand meint Atomix reicht aus, sure do it. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung in dem ich sage, dass die Meinung die man sich auf Atomix holt, vorbei schießt mit dem richtigem jetzt vorhandenem Spiel.
Aber dazu müsste man halt mal Blade&Soul-Dojo (Google it, it's worth it) aufsuchen. Die KR-Wörter finden aus Guides und sich mal auf Youtube oder anderen Seiten anschauen, wie es wirklich abläuft. Sprich eine Party nur mit KR-Spielern.
Und sogar mal nach anderen Sachen suchen, und Informationen sammeln. Z.b. wie stark Ping-abhängig das Spiel ist und so weiter und so fort ... Aber lieber schnell was schreiben, weil die anderen ja so dumm sind und nicht wissen was ein wirkliches "antesten" bedeutet als Zocker & Programmierer *sigh*