Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > New Arrivals > Blade & Soul
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[FRAGE]Blade & Soul pserver?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by hamon12345 View Post
DarcKilla unglaublich was ist mit dir schief gelaufen?? Dir ist schon bewusst das Atmoix gerade erst mal in der CBt2 ist oder??
Bei mir ist nichts schief gelaufen (ich mein, habe ich hier irgend wenn beleidigt oder sonstiges? ... ähm nein?), du weißt aber schon das Atomix schon seit mehreren und ich spreche hier von weit aus mehr als locker 5 Monaten, schon ihren Client unverändert haben und es schon gar nicht mehr daran gearbeitet wird, unter der Behauptung: "Festplatte verloren".

Ich hab Atomix gespielt und dann Offi-Server.
Wenn ich sage, dass Atomix komplett vorbei schießt vom Offi, dann kannst du mir das ruhig glauben, alleine schon wegen:

- Eine stark verbesserte Char. erstellung ist vorhanden seit der 3ten Client Verson.
- Das Startgebiet wurde an Quest's überarbeitet.
- Die violetten Quests sind bei Atomix gar nicht vorhanden (Auto-Learn)
- Das Item-Drop verfahren bei Weltbossen ist falsch bei Atomix
- Die Dropanzahl ist falsch (Bei Atomix viel zu hoch).
- Auf dem Offi-Server levelt man schnelle/besser als auf Atomix.
- Buggs wurden bearbeitet auf Offi
- Skills über level 15 vorhanden auf Offi
- Atomix wird nie CBT3/OBT-Client bekommen bzw. es wird nicht mehr daran gearbeitet
- Lyn Blade Master Klasse nicht vorhanden auf Atomix
- PvP Kämpfe
- Erfharungen vom Market kann man sammeln -> Profit?!
- ... usw....

Somit dürfte die Sache mit dem herausgeschmissenem Geld auch geklärt sein aber hier noch mal paar Extra Punkte:
a) Updates antesten können
b) Falls EU zu einfach wird sprich "casualisiert" wird, wir auf KR bleiben
c) Wir ausserdem nicht alleine zocken .... also Problem?!

Verteidige keinen Server wenn du das Original nicht kennst. Ich würde KEINEM empfehlen Atomix zu nehmen zum "antesten". Weil Sich einiges geändert hat und man eine falsche Meinung bilden kann beim "reinschnuppern".

DarcKilla is offline  
Old   #17

Received Thanks: 12
Zum antesten reicht Atomix vollkommen. Man lernt das Spiel kennen und mehr braucht man auch nicht, Bugs oder veralteter Content hin oder her.

413x is offline  
Old   #18

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by DarcKilla View Post
Ich hab Atomix gespielt und dann Offi-Server.
Wenn ich sage, es ist der größte Scheiß, dann ist es der größte Scheiss!
Warum das ganze? Weil:

- Eine stark verbesserte Char. erstellung
- Das Startgebiet wurde an Quests überarbeitet.
- Die violetten Quests sind bei Atomix gar nicht vorhanden.
- Das Item-Drop verfahren bei Weltbossen ist falsch bei Atomix
- Die Dropanzahl ist falsch (Bei Atomix viel zu hoch).
- Auf dem Offi-Server levelt man schneller & besser als auf Atomix.
- Buggs wurden bearbeitet auf Offi
- Skills über level 15 vorhanden auf Offi
- Atomix wird nie CBT3/OBT-Client bekommen bzw. es wir fest daran gearbeitet
(Les deren Forum und Informier dich besser!)
- Lyn Blade Master Klasse nicht vorhanden auf Atomix
- PvP Arena vorhanden auf Offi
- Erfharungen vom Market kann man sammeln -> Profit?!
- ... usw....

Es ist ausserdem kein herausgeschmissenes Geld weil wir;
a) Updates antesten können
b) Falls EU zu einfach wird sprich "casualisiert" wird, wir auf KR bleiben
c) Wir ausserdem nicht alleine zocken .... also Problem?!

Verteidige keinen Server wenn du das Original nicht kennst. Ich würde KEINEM empfehlen Atomix zu nehmen zum antesten. Weil Sich einiges geändert hat und man eine falsche Meinung bilden kann beim "reinschnuppern".
Kennst du einen Privat Server von irgendend einem Spiel das einen höheren Stand hat als Retail ?.... Meine Fresse bist du dumm... Klar hat ein Privat Server nicht immer alle Offi Features... Stell dir vor es gäbe einen 100% Working MoP WoW Server, keine würde Offi spielen
狼Arts is offline  
Old   #19

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by 狼Arts View Post
Kennst du einen Privat Server von irgendend einem Spiel das einen höheren Stand hat als Retail ?.... Meine Fresse bist du dumm...
^ Edit 1:
Hab wegen dir sogar viele Posts bearbeitet, damit auch Leute wie du verstehen, dass Atomix = Offi = antesten nicht das selbe ist und die angeblich aufgebaute Meinung im Release zu EU auch nochmal ganz anders sein kann.

^ Edit 2:
Ich kenne sogar mehrere z.b. AION-EU ist Version 3.0.x
Privat Server (auch Deutsche) haben schon 3.5.x,

-------------------------
Hab ich gesagt dass er besser/höher sein soll als Offi-Server? Nein, du dummes Kind ... nur um dir mal auf die selbe Art und weiße zurück zu kommen! Es gibt genug P.-Server von Spielen, die nur 1-2 Patches hinter dem Original-Spiel(Version) sind. Bei Atomix sind es aber ganze GIGABYTES an Ansammlung von Patches. Also erzähl mir nix mit dumm sein usw.

Stell dir vor, du gehst auf einen Privat Server und findest das Skillcasting scheiße weil es zu langsam ist, bis du dann auf dem Offi spielst, wo du dann merkst das alles 2x schneller ist, und das Kampfsystem nun wirklich zeigt, was es macht/kann. Der Eindruck, den man sich also vom P.-Server geholt hat, wäre falsch und hätte/wird sogar manche Spieler vergraulen können.

Ich weiß zwar nicht wie du deine Spiele antestest, aber ein Atomix = Offi.-Server-Test ist schlecht. Das findest du sogar schon nach 2 Minuten Youtube heraus. Weil es mittlerweile verdammt leicht ist Atomix =/= Offi zu unterscheiden und das gerade weil, sich vieles verändert hat.

Aber hey, wenn ihr meint es reicht um sofort zu wissen, wie alles läuft bzw. das Spiel (Kampfsystem/Balancing/Ping-Abhängigkeit/Endgame/Content usw.), dann wünsche ich euch viel Spaß. Ich sage hier einfach nur wie ich meine Erfahrung gesammelt habe, im Test von beiden Servern.

Und ganz ehrlich, die meisten Atomix Spieler hören wegen dem Skillbug auch mit level 15 auf, und gerade mit 30+ geht das Game erst richtig los nur mal so als kleiner Spoiler. Wenn die 1. Instanz kommt wo 1-2 Blockfehler = Wipe bedeuten. Aber anscheinend sind hier manche so schlau, dass Sie mit level 15 wissen ob es sich lohnt Monatlich für ein Spiel zu bezahlen oder nicht. Es steht nämlich noch immer nicht fest ob es hier F2P wird oder nicht.

Wenn jemand meint Atomix reicht aus, sure do it. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung in dem ich sage, dass die Meinung die man sich auf Atomix holt, vorbei schießt mit dem richtigem jetzt vorhandenem Spiel.

Aber dazu müsste man halt mal Blade&Soul-Dojo (Google it, it's worth it) aufsuchen. Die KR-Wörter finden aus Guides und sich mal auf Youtube oder anderen Seiten anschauen, wie es wirklich abläuft. Sprich eine Party nur mit KR-Spielern.

Und sogar mal nach anderen Sachen suchen, und Informationen sammeln. Z.b. wie stark Ping-abhängig das Spiel ist und so weiter und so fort ... Aber lieber schnell was schreiben, weil die anderen ja so dumm sind und nicht wissen was ein wirkliches "antesten" bedeutet als Zocker & Programmierer *sigh*

DarcKilla is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
Received Thanks: 132
Das es wirklich leute gibt die Offi mit PS vergleichen obwohl das Spiel nichtmal in US/EU beta status erreicht hat .
Kannst ja Atomix versuchen für Settings testen langt, wird aber in ner Stunde langweilig, war das gleiche auch mit Aion oder Tera, am anfang konnte man ja nichtmal mobs angreifen -_-.

Einfach abwarten auf Eu release, korea würde ich nicht, ohne heulende Gegner bekomme ich doch keinen Ständer
FIN is offline  
Old   #21

Received Thanks: 68
Für das Geld lohnt es sich meiner Meinung nicht.
PeeacH is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
Ich bin VOLLKOMMEND Drac's Meinung, weil ich hab grad mit nem freund gestritten der gerade P-server AtomiX gespielt hat. Und der meinte des Spiel passt ihm gar nicht, ausser graphic hats nichts und dass Offi auch nich sehr weit entfernt sein könnte. Ich hab mich ca. 2 std lang mit ihm gestritten und wollte ihm meine Punkt klarmachen, dass man niemals P-Server und Offi-Server vergleichen sollte, nicht mal zum antesten! zum Geld ausgeben ists allerdings ein ganz anderes Thema. Aber jeder seine eigene Meinung, Es gibt eben Geniesser und auch die ungeduldigen
Colibre is offline  
Old   #23

Received Thanks: 8
*hust*
Da der Post ja noch offen ist ... :P
EU ist nun raus, Trd such ich einen DE ( wenns keinen gibt dann ENG Außer den Russischen den man auf ENG stellen kann ) P- Server, wo man evtl schon fast alles hat, um zu testen welche klasse wie ist und so.
Denn kein bock eine klasse ständig hoch zu ziehen <.<
Valerius1992 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 91
Da spielt jemand auf Korea und meint es würde schneller gehen ?
mit einem Ping von 500 ist alles beschissen .....
lennihsv is offline  
Old   #25

Received Thanks: 9
mit einem Ping von 500 ist alles beschissen
Envision.LastChaos is offline  
Old   #26
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

elite*gold: 2162
The Black Market: 137/1/0
Received Thanks: 8,307
Arrow Foreign Games -> Blade & Soul