Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Blade & Soul
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Blade & Soul pserver?

Discussion on [FRAGE]Blade & Soul pserver? within the Blade & Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
[FRAGE]Blade & Soul pserver?

hallo leute ich habe einen pserver gefunden der recht alt ist und der download dauert um die 1-2 tage wisst ihr ob der noch geht oder ob es schon andere server gibt?

MFG
rnbgangstaxx is offline  
Old 01/06/2013, 17:11   #2
 
Skalp125's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 327
Received Thanks: 37
Dann hättest du auch mal den namen nennen können.
Der einzige mir bekannte gut funktionierende PServer ist Atomix.

MFG Skalp125
Skalp125 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 14:53   #3
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Skalp125 View Post
Dann hättest du auch mal den namen nennen können.
Der einzige mir bekannte gut funktionierende PServer ist Atomix.

MFG Skalp125
jo ich meinte auch den von atomix ob der noch geht?
der download dauert ziemlich lange...
rnbgangstaxx is offline  
Old 01/10/2013, 11:36   #4
 
DarcKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
Atomix ist der letzte schrott

Ich Spiel auf (Offi) KR-Server und der Unterschied zum Atomix-Server ist gewaltig. Und das jetzt nicht "übertrieben". Sei es die Charakter Erstellung, das erlernen von Skills, das aussehen der Dungeons, die Droprate, das vermögen an Gold, das Skillcasting und vieles mehr, es ist einfach anders.

Wenn ihr denkt, ihr bereitet euch mit Atomix für den richtigen Offi-Server vor, dann liegt ihr falsch. Atomix hilft euch nicht weiter und der finale Client ist auch ganz anders als der von Atomix. Somit wäre auch ein antesten, ob das Spiel sein Geld "Wert" ist, falsch.

Have a nice day~
DarcKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 17:23   #5
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by DarcKilla View Post
Atomix ist der letzte schei**

Ich Spiel auf (offi) KR-Server und der Unterschied zum Atomix-Server ist gewaltig. Sei es die Charakter Erstellung, das erlernen von Skills, das aussehen manscher Dungeons, die Droprate, das vermögen an Gold, das Skillcasting usw. es ist einfach anders.

Wenn ihr denkt, ihr bereitet euch mit Atomix für den richtigen Offi-Server vor, dann liegt ihr falsch. Atomix hilft euch nicht weiter und der finale Client ist auch ganz anders als der von Atomix.

Have a nice day~
hmm du spielst auf dm KR server was verstehst du denn vom spiel? ist es egnlish? oder gibt es english patches?
rnbgangstaxx is offline  
Old 01/11/2013, 09:18   #6
 
DarcKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
Du musst nicht mal 1 Satz KR. verstehen um das Spiel spielen zu können. Sollte man nicht weiterkommen kann man den Questguide öffnen, der oft mit Bildern bestückt ist, und so wirklich viele verschiedene Quests gibt es dort nicht.
Ausserdem gibt es schon genug Guides auf bestimmten Seiten, um das Spiel zu verstehen.

Ich hocke atm. auf max level und hatte bis jetzt noch nichts gefunden womit ich absolut nichts anfangen konnte ^^. Und nein es gibt keine Eng. patches. Wozu auch?
DarcKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2013, 16:30   #7
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by DarcKilla View Post
Du musst nicht mal 1 Satz KR. verstehen um das Spiel spielen zu können. Sollte man nicht weiterkommen kann man den Questguide öffnen, der oft mit Bildern bestückt ist, und so wirklich viele verschiedene Quests gibt es dort nicht.
Ausserdem gibt es schon genug Guides auf bestimmten Seiten, um das Spiel zu verstehen.

Ich hocke atm. auf max level und hatte bis jetzt noch nichts gefunden womit ich absolut nichts anfangen konnte ^^. Und nein es gibt keine Eng. patches. Wozu auch?
hört sich verlockend an ich hab mich auch schon registriert aber ich kanns nicht downloaden also ka wie das gehen soll wenn ich plaync downloade es ausführe ladet es was dann geht es aus und da kommt nichts kannst du mir weiter helfen?
rnbgangstaxx is offline  
Old 01/12/2013, 00:31   #8
 
DarcKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
Natürlich geht das nicht ^^

1. Muss man bezahlen für KR-Offi.
2. Muss dein Account legal sein bzw. geprüft werden sprich KSSN etc.
DarcKilla is offline  
Old 01/12/2013, 11:39   #9
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
wie? das spiel ist nicht free2play? oO
rnbgangstaxx is offline  
Old 01/12/2013, 11:52   #10
 
DarcKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
.... ähm ... nein ? ^^

Das Game hat monatliche Gebühren von ca. 15 Euro.
Geht eigentlich noch, dafür dass man auf dem besten Stand ist und volle Funktionen hat.
Kommt halt darauf an ob man das Geld hat oder nicht für den Spaß zwischendurch.
DarcKilla is offline  
Old 01/12/2013, 13:40   #11
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
ahahah xD ich dachte es wär f2p ich downloade es grad ich hab auch ein account ich guck mal ob es gehen wird oder die 8 stunden download zeit war umsnst
rnbgangstaxx is offline  
Old 01/12/2013, 14:15   #12
 
DarcKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57
Kann dir jetzt schon sagen, dass die 8 Stunden umsonst sind.
Mann muss für KR-Offi bezahlen ^^
DarcKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 15:15   #13
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
jo habs bemerkt geht nicht naja warten wir dann auf den release in EU mal sehen vlt ist es bis dahin f2p
rnbgangstaxx is offline  
Old 01/12/2013, 18:37   #14
 
DarcKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 219
Received Thanks: 57

Viel Spaß beim warten
Aber Info ob es F2P oder P2P wird, gibt es noch nicht ne
DarcKilla is offline  
Old 01/12/2013, 23:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
DarcKilla unglaublich was ist mit dir schief gelaufen?? Dir ist schon bewusst das Atmoix gerade erst mal in der CBt2 ist oder?? also warum schriebst du das es der größte scheiß sei?? Ich spiele es zurzeit ich finde es garnicht schlimm ganz im ernst und btw ich habe keine lust mir einen kr account zu kaufen das ist einfach weggeschmissenes geld, weil es ja so oder so in Eu rauskommt deswegen ich empfehle zum reinschnuppern in das spiel ist Atomix eig eine gute Wahl
hamon12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
New Blade & Soul PServer (bnsonline) 100% not fake !!
10/07/2015 - Blade & Soul - 101 Replies
hellou here its a new pserver from blade & soul.. but its too in very development... but you can download it and tested it.. for account pm admin in forum.. and server WORK i have today tested it and i show u pics.. the client its OBT and thats its not my server website: http://www.bnsonline.org/forum.php download and register: http://www.bnsonline.org/showthread.php?p=12#post1 2 development status: http://www.bnsonline.org/showthread.php?t=17 and srry for me english.. i cannot so...
Blade & Soul
07/04/2012 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hi, Heute ist Blade & Soul in Korea released und ich würde mich gerne mit paar Leuten zusammenschließen und zusammen das Spiel auf Koreanisch genießen! Ich suche eine Gilde bzw. eine Gruppe aktiver Spieler mit denen man das Spiel bis zum released in Europa genießen kann:D Also bitte melden wer interesse hätte das Spiel zu spielen bzw. wenn eine Gilde noch ein aktiven Mitspieler sucht wäre ich dabei :pimp:
Blade and Soul (pserver) cheat engine
03/13/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, hat vllt. jmd geschafft mit cheat engine unendlich run oder was anderes ? Speedhack funktioniert wunderbar nur ich hab gelesen das infinite run auch möglich ist. Oder kennt jmd den einen gold Bug ? im Forum hat da jmd nen bild gepostet aber er schreibt nicht zurück :S
About Blade And Soul
10/11/2011 - Private Server - 3 Replies
Someone has any idea when the official Open Beta will released? im waiting for this game so long i feel im going to expload...



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.