Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 15:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MARKETBOT?

Discussion on MARKETBOT? within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
MARKETBOT?

anyone know snipe bot market for gamezbd ?
Tripple2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
APB Marketbot
12/22/2013 - All Points Bulletin - 1 Replies
Content removed.
Urban Rivals MarketBot v.5.6 [Relese]
05/12/2011 - Browsergames - 8 Replies
Reup 17.11.2014 hi leute, ich habe mir die mühe gemacht und für das browsergame Urban Rivals eien marktbot erstellt. Das prinzip ist ganz einfach: der bot kauft die karten billig, errechnet den preis und verkauft sie so teuer, dass ihr immer gewinn macht. Wenn man mehr Startkapital hat geht bekommt man auch schneller Gewinn. mein Maximaler Gewinn war 200.000 Clintz pro Stunde.
UrbanRivals marketbot v.2.1 [Relese]
05/10/2011 - Browsergames - 3 Replies
hi, ich habe im Internet recharchiert un einen ziemlich guten UrbanRivals marktbot gefunden. Er kauft karten billig ein und verkauft sie zum normalpreis. Ich spiele UrbanRivals eigentlich garnicht, aber ich kann trotzdem beurteilen, ob der bot gut ist. ich habe mir schnell mal einen account erstellt und ihn ausprobiert. ich hatte nach ca. 1 Stunde 70.000 clinz gewinn gemacht und ich denke, dass das ziemlich viel ist. du musst den bot mit WinRAR entpacken
Urban Rivals Marketbot v: 0.2
03/17/2011 - Browsergames - 23 Replies
Hallo zusammen Möchte den neuen Urban Rivals Marketbot Vorstellen Geschrieben in AutoIt v3.4.0.0 Erfolgreich getestet auf Win XP,NT,ME, Laufende Testphase Vista und Win7 (Wenn ihr dieses Betriebssystem verwendet ist der Kauf auf eigene Gefahr) http://250kb.de/u/100121/j/KGL20kdUyBS2.jpg Was tut dieser Bot

All times are GMT +1. The time now is 15:38.