Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Urban Rivals Marketbot v: 0.2

Discussion on Urban Rivals Marketbot v: 0.2 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Urban Rivals Marketbot v: 0.2

Hallo zusammen

Möchte den neuen Urban Rivals Marketbot Vorstellen

Geschrieben in AutoIt v3.4.0.0
Erfolgreich getestet auf Win XP,NT,ME,
Laufende Testphase Vista und Win7 (Wenn ihr dieses Betriebssystem verwendet ist der Kauf auf eigene Gefahr)


Was tut dieser Bot
Urban Rivals ist ein Traidingcartgame wobei die beste möglichkeit Geld zu verdienen Darin liegt Karten billig zu kaufen und Teurer zu verkaufen

Der Bot erledigt das für euch und Zwar in einer Zeit die Ihr beiweiten nicht erreichen könnt (100 verschiedene Karten werden innerhalb von 10sec bei schnellen rechnern überprüft). eine durhschnittliche überprüfung von 500 angeboten am markt dauert in der regl 2 secunden und der kauf pro karte 0.5sec. .
Der Verkauf einer Karte nimmt auch maximal 0.5 Secunden in anspruch

Kurzfassung

*) Inidatenbank in die Ihr die daten für eine Karte einträgt
[27]
Name=Eve
Preis =600
ID=394
Name der Karte muss mit der Karte genau übereinstimmen die Ihr verkaufen wollt
Preis ist der Preis den Ihr beim Verkauf angeben wollt
ID ist die 3-4 stellige nummer die in der linkleiste angezeigt wird wenn ihr auf die Karte klickt

*) Verkauf Doppelter karten (es wird NIE die letzte Karte verkauft so das eure Sammlung nicht kleiner wird)

*) Gekauft wird die Karte nur wenn der am Markt befindliche preis 6% unter eurem angebot liegt und bei verkauf kann sie somiet mit min. +1% gewinn weiterverkauft werden

*) Der Bot setzt ein gewisses Grundkapital vorraus ohne diesem ist es ihm nicht möglich karten zu lkaufen und demensprechend zu verkaufen

*) derzeit ist er noch in der entwicklung und die "helfenden" eigendschaften sind noch nicht Aktiv, (z.B. interne datenbank in gui usw.)
Diese werden aber ständig erweitert und der bot ist uneingeschränkt nutzbar

Beiliegend ist eine Beschreibung wie der Bot genutzt werden muss

Der Bot befindet sich in der Anfangsphase und ist daher Billiger zu ergattern

Auserdem erhällt jeder Käufer dieser Version automatische Updates die Ihm per Mail und im Späteren verlauf automatisch beim Start genannt werden

Der bot ist VOLL minimiert lauffähig braucht relativ wenig systemresourcen

Der Bot ist sollange v: 1.0 nicht erreicht wurde um 20 Euro zu bekommen
(das kann in 3-5 Tagen der Fall sein)
ab dem momment wo er 1.0 erreicht ist der Preis auf 50€ Festgelegt

ICQ Support bei Fragen 220-297-394
Email Support bei Fragen

Bezahlung erfolgt über PayPal
Bot wird zugesant auf Wunsch als Installer (exe) oder Win rar datei

Bitte mich vorher kontaktieren damit ich Online bin und der Handel möglichst schnell abgeschlossen wird und ihr nicht Lange warten müsst
Lexx0505 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2010, 08:17   #2
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
lol für so ein browsergame 50 euro für einen bot -_-
das spiel ist nichtma so bekannt
wäre es für travian oder ogame dann vllt noch
ich würde 50 euro wenn dann für TM-BOt geben...
THEGO90 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 12:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
7 906 371
spieler
6 429
online

7.2 millionen is für ein nicht sehr bekanntes spiel nich so schlecht ^^

nur wurde es erst vor kurzen den deutschn markt geöffnet demensprechent ind erst 200.000 deutsche spieler

mein Bot ist sprachenunenpfindlich^^
Lexx0505 is offline  
Old 01/21/2010, 14:33   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
lol 50€ sind schon ziemlich krass dafür. Sogar 20€ finde ich nichtmal entsprechend.
Atheuz is offline  
Old 01/21/2010, 14:55   #5
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
5-10 euro wären vllt angemessen^^
aber so viel hab ich von dem spiel ja nich gehört^^auch noch nie ne werbung oder ein popup^^
naja naja
THEGO90 is offline  
Old 01/21/2010, 16:16   #6
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Naja, ich habe von dem Spiel doch schon des öfteren was gehört.
Ich spiele es jedoch nicht, und kann daher leider nicht sagen wie nützlich und effektiv dieser Bot ist. Ich muss jedoch sagen, das ich 50€ auch sehr übertrieben finde. Ich finde es okay, dass Leute ihren Bot verkaufen wenn er wirklich sehr gut und effektiv läuft. Jedoch der Preis ist meiner Meinung nach unangemessen.
jere88 is offline  
Old 01/21/2010, 17:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Mir währe es ja egal ob ich 10 oder 100 verlange aber das problem ist folgendes

ich habe es nun 2 tage laufen und dominiere den Markt, mach für jede karte die ich mehr in die datenbank packe ca 100.000 clintz pro tag

natürlich muss man rechnen das man startkapital braucht da der bot auf kauf und verkauf ausgerichtet ist

ich habe nur die angst wenn ihn zuviele besitzen bringen wir uns da drinnen irgendwie selbst um^^

ich hab bisslang erst 100 verschiedene günstige karten drinnen, wenn einer mit einem hohen startkapital diesen bot verwenden würde währe es meiner hochrechnung nach möglich den gesammten markt in 1 monat leerzukaufen und die preise selbst zu bestimmen

es gibt bisslang 4 tester

ich startete mit 100.000 clintz startkapital (jetzt gesammtwert von über 400k nach 2 tagen)

einer startete mit 11k und haat nun so ca 17k

ein anderer startete mit 1 mio und ist bei geschlagenen 3 mio

nurmal das ihr den vergleich haabt wie das eil arbeitet

auserdem ist es minimiert voll lauffähig und basiert auf TCP was heisst das es packete schickt und deshalb keine bilder oder sonstiges lädt welches es sehr sparrsam an ressourcen macht

wie gesagt der preis ist nur so "teuer" um eine "überflutung" des Spiels zu vermeiden
Lexx0505 is offline  
Old 01/21/2010, 17:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
ach und er wurde nun auch schon erfolgreich auf Vista und Win 7 getestet

Es gab seit dieser version KEINEN error ausser die internetverbindung bricht ab

Läuft sehr sehr stabil (und ich bezeichnete nichtmal meinen wurzelimperiumbot als stabil welcher sehr gut lief)
Lexx0505 is offline  
Old 01/21/2010, 17:24   #9
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Ich muss mich mal bei dem Spiel anmelden.
Dann werd ich ma sehen ob ich 20€ zuviel habe, sofern mir das Spiel gefällt ^^

Ps: Dein Wurzelimperiumbot war wirklich sehr gut ^^
jere88 is offline  
Old 01/21/2010, 18:38   #10
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
Mir währe es ja egal ob ich 10 oder 100 verlange aber das problem ist folgendes

ich habe es nun 2 tage laufen und dominiere den Markt, mach für jede karte die ich mehr in die datenbank packe ca 100.000 clintz pro tag

natürlich muss man rechnen das man startkapital braucht da der bot auf kauf und verkauf ausgerichtet ist

ich habe nur die angst wenn ihn zuviele besitzen bringen wir uns da drinnen irgendwie selbst um^^
Du bietest hier Massen-Ware an, da ist sowas schonmal vorprogrammiert. Falls du das Spiel selber spielst dann hab lieber noch solange deinen Spaß dran. Und bei der Wirtschaft des Spiels kann ich nicht mitreden weil ich es nie gespielt habe :S

Für ein individuelles Produkt würde ich 50€ OK finden solange du einen Abnehmer dafür hast z.B von Programmierer Börsen. Ansonsten kann und will sich sowas kein Schwein leisten der nicht in das Spiel verliebt ist, oder reich ist. Trotzdem viel Glück.

Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post
auserdem ist es minimiert voll lauffähig und basiert auf TCP was heisst das es packete schickt und deshalb keine bilder oder sonstiges lädt welches es sehr sparrsam an ressourcen macht
Über TCP HTTP Requests zu schicken ist keine Meisterleistung, du schreibst dir deine Klasse in ein paar Minuten (Die du ja eh beliebig oft verwenden kannst) und dann ist das einfach nur stumpfes rekonstruieren der Requests.

Ich find das ja toll das du nun auch weißt wie das geht, ich bin mir auch sicher das du viel Zeit reingesteckt hast was du nun auch mit dem Preis ausgleichen möchtest, aber was du anbietest ist eine Dienstleistung und wer es billiger, schneller und besser kann ist einfach beliebter bei den Benutzern.

z.B I3iLLiG, er kann euch das ganze villeicht sogar umsonst geben falls er den Bot noch hat

Ansonsten würde ich mir eher überlegen ein monatliches Bezahlungsmodel anzubieten falls du wirklich Angst um die Wirtschaft im Spiel hast.
Atheuz is offline  
Old 01/21/2010, 19:23   #11
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Naja, ich hab mich mal bei dem Spiel angemeldet.
Ich finde es nicht gerade wirklich toll
jere88 is offline  
Old 01/21/2010, 19:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Viper99 is offline  
Old 01/21/2010, 22:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Du bietest hier Massen-Ware an, da ist sowas schonmal vorprogrammiert. Falls du das Spiel selber spielst dann hab lieber noch solange deinen Spaß dran. Und bei der Wirtschaft des Spiels kann ich nicht mitreden weil ich es nie gespielt habe :S

Für ein individuelles Produkt würde ich 50€ OK finden solange du einen Abnehmer dafür hast z.B von Programmierer Börsen. Ansonsten kann und will sich sowas kein Schwein leisten der nicht in das Spiel verliebt ist, oder reich ist. Trotzdem viel Glück.



Über TCP HTTP Requests zu schicken ist keine Meisterleistung, du schreibst dir deine Klasse in ein paar Minuten (Die du ja eh beliebig oft verwenden kannst) und dann ist das einfach nur stumpfes rekonstruieren der Requests.

Ich find das ja toll das du nun auch weißt wie das geht, ich bin mir auch sicher das du viel Zeit reingesteckt hast was du nun auch mit dem Preis ausgleichen möchtest, aber was du anbietest ist eine Dienstleistung und wer es billiger, schneller und besser kann ist einfach beliebter bei den Benutzern.

z.B I3iLLiG, er kann euch das ganze villeicht sogar umsonst geben falls er den Bot noch hat

Ansonsten würde ich mir eher überlegen ein monatliches Bezahlungsmodel anzubieten falls du wirklich Angst um die Wirtschaft im Spiel hast.
Jo ähm TCP war neuland ^^ richtig währe durchaus möglich das ich unter anderem auch deshalb diesen preis ausgewählt habe ^^

naja ich sag mal soviel, wartet noch bischen ab wenn wer interresse hat, ich bringe auch eine "demo" raus die in der laufzeit am stück und in der martenbenutzung etwas limitiert ist (in der demo nur 5 karten z.B.)

Aber da gerade noch ein Gildenmanagementsystem eingebaut wird und lauter so dinge sowie ein autotrainier für die karten weiss ich echt noch icht die preisvorstellung+

wie gesagt ich dachte mit 50 flocken sind ok^^

aber mal schaun, wenn ich ne möglichkeit finde das dieses program nicht zusehr massiv auf das spielwirtschaftliche eingreift ( auf 20-50 karten limitieren) dann kann mans sicher billiger machen

hab auch grade so die Idee (50 cent für jede Karte) 5 karten inklusive

da wirklick der gewinn mit jeder karte extrem dupliziert wird is das wohl das einzige was irgendwie dazu führen könnte das es nicht zusehr vorteile verschaft
Lexx0505 is offline  
Old 01/22/2010, 14:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 372
Received Thanks: 260
v.0.3

Neue Feather

* Datenbank wird nun Vollständig mitgeliefert
* Automatischer "Neuer kartenScann" der alle 24 std startet
* Datenbank aktualisierung (Preise werden je nach wunsch den aktuellen Marktbedingungen angepasst oder beibehalten)
* Aktivscan, Eine Karte wird vor dem Kauf nochmals mit datenbank überprüft, sollten preissschwankungen auftretten werden diese Automatisch angepasst
*Prozessbar wurde Aktiviert (% anzeige wieweit der Bot mit seiner Arbeit vorrangekommen ist
Lexx0505 is offline  
Old 01/22/2010, 22:49   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 9
hallo,
könntest du mir nen bot machen der im trainings raum no pillz einfach immer die karten levelt und wie viel würdest du dafür wollen?
Hegwrid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Urban Rivals bot RC
05/15/2012 - Browsergames - 48 Replies
Hey, please find my RC 1.75 for urban rivals as a trial under RC 1.75 trial.zip http://img690.imageshack.us/img690/3959/urbanbot. jpg urbanbot RC 1.75 trial
einfacher lvl bot für Urban Rivals
05/01/2012 - AutoIt - 13 Replies
Hi, da ich mich nicht immer auf andere verlassen möchte und auch mal selbst etwas auf die beine stellen möchte. Wollte ich damit anfangen mir einen simplen Bot für Urban rivals zu coden. Er muss nicht viel können nur kämpfe in einem bestimmten raum automatisch ausführen, einen neuen starten diesen wieder ausführen usw. Das würde erstmal reichen. Muss dazu sagen das ich auf meinem Rechner keinen IE installieren kann und es deshalb per FF laufen müsste. Was würde sich am besten dazu...
Urban Rivals Bot 4 Free
03/31/2011 - AutoIt - 23 Replies
Wie ihr ja sicherlich in der Überschrift lesen könnt handelt es sich hier um einen Bot für Urban Rivals. Ob man das wirklich Bot nennen kann sei dahingestellt dennoch erfüllt er seine aufgabe und hängt sich nicht auf. Funktionen: - "er" kämpft in jedem Raum - Pillz können für jede Karte frei gesetzt werden - kann am Tag mehr als 600 glintz erspielen ( rechnung wenn man nur turniere kämpft ) + glintz die man bei kämpfen gewinnt Anleitung: - getestet bei der auflösung 1280 x 800
Urban Rivals Bot Release
03/19/2011 - Browsergames - 24 Replies
Version : Absolute Betaversion Trainingsbot- Angriffsbot Er trainiert karten bis zum maximum Verwendet Pilze mit randomsystem
Urban Rivals
08/11/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Join Urban Rivals! Click here! http://img151.imageshack.us/img151/2983/urbanrvtr 1.th.jpg Up to 4000 players online. Have Fun



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.