Ich zocke heute mit zwei Freunden das Spiel mal an, haben aber nur 2x Gästepass. Wenn jemand noch nen übrig hat wär das super. Würden ihn eventuell auch zurückgeben wenn wir dann das echte Spiel kaufen wenns was taugt
Spielt noch jemand Dofus? - Lohnt sich das noch ? 10/16/2020 - General Gaming Discussion - 9 Replies Hallo,
hat Dofus noch viele aktive Spieler? Sehe leider kaum welche.
Lohnt das noch neu einzusteigen oder nicht wegen zu wenigen Spielern?
Hat noch jemand nen Acc??? 05/09/2013 - CrossFire - 6 Replies Hey Leute mal ne frage hat noch jemand nen Eu Acc für mich?
Ich hab noch nen alten Na Account aber diesen zock ich nicht mehr!
Wäre cool wenn sich jemand melden würde!
Ps müsste auch kein pro Acc sein!
Der Na Acc heisst üprigens OneShootKill falls ihn jemand getauscht haben möchte ^^
Hat das noch jemand? 10/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2097119-helius2-foren-rangicons.ht ml
Hat das jemand?. Die DL gehen nicht.
Noch jemand da? 11/26/2010 - Diablo 2 - 3 Replies ..der mich kurz rushen kann? bin ladder lvl 1 act 1 normal
könnt meine rq´s haben
jemand noch on? 04/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies huhu jungs :D ist hier maybe jemand der sich mit diesem D2NT Bot auskennt? hab mir das neue geladen aber die tuts zeigen mir was ganz anderes :( maybe jemand da der kurz zeit hat teamviewer oder skpye oder sowas? es springt dabei auch ingame ne rune bei raus ! pls..