Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Black Desert Trading
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BDO Account - Paket des Entdeckers - 2x 30d Vorteilspaket

Discussion on BDO Account - Paket des Entdeckers - 2x 30d Vorteilspaket within the Black Desert Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Chanolan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,030
Received Thanks: 393
BDO Account - Paket des Entdeckers - 2x 30d Vorteilspaket

Hallo Leute,

in diesem Thread möchte ich meinen Black Desert Online Account verkaufen.



Wie dem Screenshot zu entnehmen ist wurde das 50€ Paket des Entdeckers gekauft & beide Vorteilspakete sind noch verfügbar.
Auf dem Account befindet sich eine max. Level Sorceress mit einigen Items, jedoch nichts besonders herausragendes.

Der Preis liegt bei 25€ und bezahlt werden kann über PayPal oder per Überweisung. Kontakt bitte hier im Forum per PN oder über Skype (chano-epvp)
Chanolan is offline  
Old 07/25/2016, 23:24   #2
 
Chanolan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,030
Received Thanks: 393
Bump!
Der Charakter befindet sich auf Croxus, hat Grunil+12/13 und eine Yuria+15 Waffe..sprich eine sehr gute Grundlage um darauf aufzubauen.
Chanolan is offline  
Reply

Tags
bdo, black desert online, paket des entdeckers


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Account]"Paket des Entdeckers" - HOT & CHEAP
07/06/2016 - Black Desert Trading - 8 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier mein Black Desert Account. Es handelt sich hierbei um die 50€ "Paket des Entdeckers" Packet. Server: Alustin Paket - Behausungs-Gegenstände VERFÜGBAR Paket - Begleiter
[Selling] BD Account Paket des Entdeckers 49er Mage
04/24/2016 - Black Desert Trading - 2 Replies
Gude, Würde gerne mein Black Desert Account los werden. Ist nen Paket des Entdeckers Account, wobei die Items schon auf dem Mage genutzt wurden. Nichts besonderes sonst enthalten. 20€ PP
Verkaufe/Tausche Paket des entdeckers ACC EU//LVL 25 Sorceress
03/10/2016 - Black Desert Trading - 0 Replies
Wie oben steht verkaufe/tausche ich ein Account mit packet des entdeckers sowie eine sorcress auf lvl 25 entweder für € oder für The Division account/key. Benutzt wurde vom Packet des entdeckers lediglich die 7 Tage probe keys, sowie das lvl 3 Pferd + Haustier auf der Sorceress (Die Begleiter sowie mounts sind für jeden character auf den selben Server, in diesem falle Croxus EU verfügbar). Bei Interesse bitte eine pn an mich mit deinem Skype oder einfach hier über epvp.
Verkaufe/Tausche Paket des entdeckers ACC EU//LVL 25 Sorceress
03/09/2016 - Blade & Soul Trading - 0 Replies
Wie oben steht verkaufe/tausche ich ein Account mit packet des entdeckers sowie eine sorcress auf lvl 25 entweder für € oder für The Division account/key. Benutzt wurde vom Packet des entdeckers lediglich die 7 Tage probe keys, sowie das lvl 3 Pferd + Haustier auf der Sorceress (Die Begleiter sowie mounts sind für jeden character auf den selben Server, in diesem falle Croxus EU verfügbar). Bei Interesse bitte eine pn an mich mit deinem Skype oder einfach hier über epvp.
[WTB] Preorder Paket des Entdeckers/Eroberers
03/04/2016 - Black Desert Trading - 1 Replies
Hallo Leute, würde gerne eines der oben genannten Pakete kaufen. Zahlung per Paypal. LG, Sethz



All times are GMT +2. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.