Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Blade & Soul Trading
You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe/Tausche Paket des entdeckers ACC EU//LVL 25 Sorceress

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe/Tausche Paket des entdeckers ACC EU//LVL 25 Sorceress

Wie oben steht verkaufe/tausche ich ein Account mit packet des entdeckers sowie eine sorcress auf lvl 25 entweder für € oder für The Division account/key.
Benutzt wurde vom Packet des entdeckers lediglich die 7 Tage probe keys, sowie das lvl 3 Pferd + Haustier auf der Sorceress (Die Begleiter sowie mounts sind für jeden character auf den selben Server, in diesem falle Croxus EU verfügbar).
Bei Interesse bitte eine pn an mich mit deinem Skype oder einfach hier über epvp.

bluebiff is offline  
Closed Thread

Similar Threads
[WTB] Preorder Paket des Entdeckers/Eroberers
03/04/2016 - Black Desert Trading - 1 Replies
Hallo Leute, würde gerne eines der oben genannten Pakete kaufen. Zahlung per Paypal. LG, Sethz
[Buying] Black Desert Packet des Entdeckers
03/02/2016 - Black Desert Trading - 2 Replies
Ich suche einen Black Desert Account (ohne Charaktere) (Eines der 3 Pakete) (Pre-Order of course) Zahlungsweise: Paysafecard Preis: 50€ Bei Interesse melden!
Verkaufe Swtor Account / Lv 50 Hexer /Sorceress
02/28/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen SWtor Account mit einen Lv 50 Inquisitor Hexer. Server Darth Traya Er hat schon ein vermächtniss, und Credits im Wert von ~300k + ca 100k in der Bank an Mats. Er besitzt nur Sammel (Credits) Berufe: Hacken, Archologie,Schatzsuche (kisten sammeln) 'Er hat schon mehrer PvP Equipt t2 Teile, (3 stück) Und weiter sind noch im aufbau. Dieser Account ist eine Digitale Deluxe Version im wert vo ~80 euro. Ich möchte gerne noch für diesen Account 70 euro haben....
kuk-bot mit sorceress?
10/30/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
hi leute ich joine gerade einen diarun bot in nightmare nach es ist eine sorceress ohne cta ... o.o ka ist es ein kuk-bot?
WTS SORCERESS on UTHGARD
05/03/2010 - Trading - 2 Replies
i'm selling account on Uthgard with sorceress level 50, real rank 4L4 race saracen cheap price pm me

All times are GMT +1. The time now is 09:20.