Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF4toPlay - Klassen/Skills

Discussion on BF4toPlay - Klassen/Skills within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Annomania's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 129
BF4toPlay - Klassen/Skills

Hi liebe Com

habe meinen Betakey jetzt bekommen, doch mich würde etwas vorher noch sehr interesieren.
Wie gestaltet sich die Skillentwickelung der einzelnen Klassen?
Ich finde dazu leider nichts und würde gerne mehr darüber erfahren
Annomania is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
op klassen auf 70?
02/09/2010 - World of Warcraft - 22 Replies
hey, ich hab gerade eine diskussion mit 'nem freund darüber geführt, welche klasse auf 70 op waren.. ich meinte schurke wär am krassesten gewesen, aber das glaubt er mir nicht :f wollte mal eure meinungen zu dem thema hören :> :awesome:
RoM Klassen
05/07/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
RoM Klassen: 0 Gamemaster 1 Krieger 2 Kundschafter 3 Schurke 4 Magier 5 Priester 6 Ritter 7 Runentänzer
Die Klassen ab 20
11/23/2005 - Silkroad Online - 19 Replies
So habe nun alle drei klassen mal durchgetestet und muss gestehen das merchant einer der schwierigsten ist. Als merchant werdet ihr euch ein Reittiert kaufen müssen, welches ihr beim Stallmeister bekommt. Sobald ihr das habt beschwört es und geht zu den örtlichen händler der Seide und Porzelan anbietet. Kauft das dierekt in das Reittier menü ihr werdet sehen das es unten ein schwierigkeitsgrad anzeige gibt sowie goldanzeige (ladungswert). Der Schwierigkeitsgrad wird euch in Sternen...
Dragon Empires - Interview über Klassen und Skills
08/10/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Bei Gamergod.com gibt es ein Interview, welches sich mit den verschiednene Klassen beschäftigt. So z.B erfahrt ihr was genau die Leadership skills des Shadowknights oder die Illusions Skills des Shadowmages sind.

All times are GMT +1. The time now is 22:41.