Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Hilfe bei coden

Discussion on [SUCHE]Hilfe bei coden within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.DarK♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 100
[SUCHE]Hilfe bei coden

hey,
Suche eine hilfe bei coden eines aimbots für bfbc2..
Sobald er fertig ist sollte es womöglich freeware sein sollte es aber länger als noch nenn halben monat dauern wird er verkauft für 10€ psc.

Zur suche:
Er sollte sich sehr gut mit c++ auskennen
Sonstiges ist egal da ich schon sehr weit bin!
Suche auch noch ein kleines disign für den hack ansich..

Bei interesse PN ME!
.DarK♥ is offline  
Old 11/01/2010, 12:13   #2

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,586
Das gehört in die Coding Sektion, nicht in die Battlefield Sektion
Status is offline  
Old 11/01/2010, 12:14   #3

.DarK♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 100
uppps -.-"
please move
.DarK♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Kann mir Jemand vllt Ein Design Coden[HILFE]
07/30/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo Liebe Community. Hab da mal ne frage wäre vllt einer von euch so nett und würde mir ein Design Coden?! Hab auch die PSD dafür Kann leider nix Bieten da ich selbst nicht viel hab Gebe Thx
Hilfe bei Hack coden!
05/20/2010 - WarRock - 10 Replies
Ich hab mich heute mal mit dem coden von Hacks beschäftigt aber wenn ich alles fertig hab, kommt nur eine .embed.manifest.dll Datei raus :( Hier der Code: #ifdef BUILD_DLL #include <windows.h> #include <stdio.h> //--------------------------Define--------------- -----------//
Hilfe beim coden
04/22/2010 - Kal Online - 6 Replies
Ich weiss das es hier genug leecher und sonstiges gibt, aber vorerst gehöre ich nicht zu denen. Da hier im board ja viele nen Kalbot haben wollte ich fragen ob sich irgendjemand mit mir in verbindung setzen kann und mir helfen kann einen bot zu coden oder für den anfang etwas leichteres- wie gesagt ich erwarte nur hilfe. Ich werde es selbst versuchen weil mich sowas schon seit langem fasziniert. Wäre wirklich freundlich mfg PuppetMaster : )
Hilfe beim Coden
03/27/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo, Ich habe gerade ein D3D Hack gecodet! Leider ist der immer Detected.. Kann mir jemand helfen oder kann mir jemand einen empfehlen, der mir dabei helfen könnte? Danke im Voraus.
Brauche hilfe beim coden !!
07/09/2008 - WarRock - 1 Replies
Kann mir jemand mal bitte alle aktuellen addys zum coden sagen :confused: ?? Danke schonmal im voraus !!

All times are GMT +1. The time now is 09:10.