[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet.
Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;)
-Posted eure fragen
-Eure probleme
-Oder wenn ihr Hilfe anbietet
doch einfach hier hinein
Hilfe beim Warrock hack coden 01/27/2011 - WarRock - 2 Replies Also ich bin gerade dabei einen wr hack zu coden
aber ich kapier nich ganz wie man das menü codet oder den bypass need help
ich code mit visual c++
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir vllt eine .cpp von einem fertigen hack schicken kann
Lg yak44
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung. 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comunity.
So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten
Wenn wir den den server starten möchten, kommt das:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Hilfe beim coden 04/22/2010 - Kal Online - 6 Replies Ich weiss das es hier genug leecher und sonstiges gibt, aber vorerst gehöre ich nicht zu denen. Da hier im board ja viele nen Kalbot haben wollte ich fragen ob sich irgendjemand mit mir in verbindung setzen kann und mir helfen kann einen bot zu coden oder für den anfang etwas leichteres- wie gesagt ich erwarte nur hilfe. Ich werde es selbst versuchen weil mich sowas schon seit langem fasziniert. Wäre wirklich freundlich
mfg PuppetMaster : )
Hilfe beim Coden 03/27/2010 - WarRock - 11 Replies Hallo,
Ich habe gerade ein D3D Hack gecodet!
Leider ist der immer Detected..
Kann mir jemand helfen oder kann mir jemand einen empfehlen, der mir dabei helfen könnte?
Danke im Voraus.