Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[New]Battlefield Heroes

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
[New]Battlefield Heroes

Guten Abend ladys and Gentelman ich möchte euch hier mal ein eher neues und Lustiges Mmorpg vorstellen ( weis nicht wirklich ob es ein Mmorpg ist >_< ) naja jedenfalls man kann leute Abknallen , Items kriegen , Level upen , Stärker werden, und natürlich Chatten naja und ne menge mehr (Auto fahren )

Das spiel ist ganz klassich im Battelfield Stiel aufgebaut was beeindruckend ist ist die Grafik wirklich Enorm auch wenn es teilweise Cartoon mäßig aussieht Grafisch ist es eine Sensation. Wirklich empfehlenswert ist auch das Gameplay sehr schön und funny. Was mich persönlich aber Nervt ist das man 1. Keine weiblichen Characktere machen kann (bin keine frau aber eine Weibliche Note wäre super) und 2. Versteh ich nicht so ganz das mit dem Connecting zum Server ich hab das Tutoriel gespielt und meine Connection spinnt immer wenn ich Online gehen will also keine ahnung was genau ich machen soll Tutorials schon nachgelesen naja egal wer mir einen Tipp geben kann wie das geht kriegt auch ein Thx.

Back 2 Topic das Game ist wirklich gelungen und eine nette abwechslung zum Ewigen Ork Jagen und Mob Anklicken und Eintöniger und öder Grafik.

Natürlich kriegt ihr auch 2 Videos als Vorgeschmack

Anfangs wählt ihr eine Klasse aus bzw Land und Job.

Ich habe ausgewählt Rebelen Armee und Charackterklasse Soldat.

Gibt zur auswahl bei der Rebelen Armee noch Gunner und Command

Die Nationalisten Armee hab ich mir nicht angesehen müsste aber ähnlich aufgebaut sein.

ob es was Kostet weis ich nicht habe gehört es ist Free 2 play

wer mehr weis darfs posten.

Hoffe konnte helfen

mfg
Ich.

JustMazlum is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Abgesehen davon das es bis jetzt nur ~4 Maps gibt (oder warens ganze 5?) ist das Game schon ganz interessant, allerdings wirds schnell eintönig aufgrund der wenigen Klassenauswahl und dem geringen Map-Pools

Kazaaa is offline  
Old   #3

Received Thanks: 138
Ist kein mmorpg sondern ein shooter.
Mr3ddy is offline  
Old   #4

Mmorpg Shooter? xD gibts doch ich mein Level ups Equip kaufen Leute kalt machen Pvp blödsinn und Chatten alles der Selbe quatsch.

Ps. mein Connection Problem hab ich gelöst hatte Utorrent an auf dem Computer meiner schwester ( musste was runterladen bei ihr >_<) und der hat lustigerweise meine Internetverbindung Kasstriert. Habs ausgeschaltet und funkioniert nu alles ganz chillig.

Also ich glaub mit dem Spiel werdet ihr Spass haben ist nicht die Typische Ego shooter perspektieve und sonst ist das Game auch ganz gut für Battlefield liebhaber ist es sicher ganz gut. P.ps mein Soldat hat nu ein Mafia Outfit o_O und des im Krieg xD.... okay ich machen abgang gute Nacht euch allen.

JustMazlum is offline  
Old   #5

Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post

aus dem MMO Bereich

Übliches Fail von dir.
Anysunan is offline  
Old   #6

facepalm ftw btw

Naja um ehrlich zu sein wird das Game wirklich schnell Langweilig man muss Coins kaufen um sich die Sachen zu kaufen ansonsten hat man eine sehr geringe auswahl an Skills und Klamotten und so weiter.
JustMazlum is offline  
Old   #7

Received Thanks: 204
irgendwie öde ^^
.:YouTube:. is offline  
Old   #8

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Guten Abend ladys and Gentelman ich möchte euch hier mal ein eher neues und Lustiges Mmorpg vorstellen.
Quote:
Quote:
Originally Posted by Anysunan View Post

aus dem MMO Bereich

Übliches Fail von dir.

Genau ! Alle Pc Zeitschriften haben sich gegen euch verschworen und stellen Css, BF2 etc in das falsche Genre rein.

Schonmal was von Mmofps gehört ?

Solltet mal paar Beschwerdebriefe übelster Art an die senden.

Weiß sowieso nicht weshalb ich solchen "Nerds" die sich um 2 morgens im forum tummeln antworte.
Mr3ddy is offline  
Old   #9

Received Thanks: 204
Quote:
Genau ! Alle Pc Zeitschriften haben sich gegen euch verschworen und stellen Css, BF2 etc in das falsche Genre rein.

Schonmal was von Mmofps gehört ?

Solltet mal paar Beschwerdebriefe übelster Art an die senden.

Weiß sowieso nicht weshalb ich solchen "Nerds" die sich um 2 morgens im forum tummeln antworte.

you mean chocolate milk or ?

das ist ne kindergrafik irgendwie
.:YouTube:. is offline  
Old   #10

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,216
Ich kannte es noch nicht, werde es mir aber bestimmt mal anschauen.
Allein schon aus dem Grund, weil ich die Grafik recht ansprechend finde (=

Und @ 3ddy : Du hast das um 02:29 geschrieben, bist du da nicht selbst ein Nerd?
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
4 Users
Old   #11

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Ich spiels selber schon seit 2 oder 3 Tagen und es bringt richtig fun meiner meinung nach.

Threadersteller: Bitte kopiere beim nächsten mal die beschreibung von irgendwo das kann man sich echt nicht durchlesen und schmackhaft machen sieht echt anders aus. Naja wie auch immer.

Mich stört allerdings nur, dass man sich nicht den Server aussuchen kann auf dem man spielen will weil ein automatisches Balancing geschaffen werden soll.

Dieses "Balancing" sieht dann aber so aus, dass ich als lvl 8 newbie unter lauter lvl 14 nerds spielen muss =/

E: Achja außerdem ist es echt beschissen, dass man so gut wie gar keine Möglichkeit hat seinen Charakter zu gestalten ohne echtes Geld auszugeben. Okay ich kann verstehen wenn die Entwickler die Kosten irgendwo ausgleichen wollen aber das man ohne echtes Geld nur die Auswahl zwischen 3 verschiedenen (extrem hässlichen) Sets hat ist dann doch etwas dreist
USB Schnittstelle is offline  
Old   #12

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
E: Achja außerdem ist es echt beschissen, dass man so gut wie gar keine Möglichkeit hat seinen Charakter zu gestalten ohne echtes Geld auszugeben. Okay ich kann verstehen wenn die Entwickler die Kosten irgendwo ausgleichen wollen aber das man ohne echtes Geld nur die Auswahl zwischen 3 verschiedenen (extrem hässlichen) Sets hat ist dann doch etwas dreist
Ab Level 10 bekommst die ersten Helmchen und je höher du steigst desto mehr Auswahl bekommst (also für die ingame Währung, sprich musst kein Geld ausgeben)
Kazaaa is offline  
Old   #13

Received Thanks: 2
english? I play this game and i need some hacks!
R0drigU is offline  
Old   #14

Received Thanks: 1
JustMazlum wie heißte denn in BF: Heroes ??
killax3killa is offline  
Old   #15
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,805
auch ich spiele bf heroes wie man an meiner sig sieht!
name steht da auch, falls ihr mal bock habt mit mir zu zocken!

zu den battlefounds (die dinger die geld kosten): stimmt schon das die darüber ihre kosten decken! man hat allerdings auch in höheren lvln nicht wirklich viel auswahl an kllamotten die man mit den Valour Points (ig erreichbare währung) bezahlen kann!
allerdings gibt es immer wieder aktionen bei denen man mal wieder battlefounds bekommt! oder man kauft sich mal für nen 10er ein paar points und kauft sich klamotten!
diese klamotten kann man dann auch unlimited kaufen! allerdings kosten sie dann mehr! und das beste, atm gibt es für die einzelnen fraktionen in den zeitschriftten pc games und pc action codes für einzelene klamotten! diese sind umsonst und unlimited! kostet halt nur die zeitschrift! hat jetzt erst angefangen und geht ca 5 ausgaben lang!
aber was man sagen muß: man muß bei diesem spiel KEIN geld ausgeben um dieses spiel zu spielen! und die jenigen die geld bezahlen, haben dadurch keinen vorteil!
so, ganz schön lang geworden!

mfg Angel

Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »