Gamepad für PC 04/27/2014 - Off Topic - 6 Replies Ich bin nach der Suche für ein Gamepad/Controller für den PC (Win 7 und 8)
Der Controller sollte nicht mehr als 30€ kosten.
Viele von euch nutzen doch bestimmt auch einen und können mir einen empfehlen.
Ich hab leider oft schlechte Erfahrungen mit etwas günstigeren Artikeln gemacht, ich habe schon überlegt einfach einen Xbox-Controller für PC zu kaufen, das ist halt ein wenig teurer jedoch weiss man dann was man hat.
Der Artikel sollte bei Amazon vorhanden sein.
AC + Gamepad 01/27/2014 - Technical Support - 3 Replies Heyhoo.
Ich habe einen Xbox 360 Wireless Gamepad. Kann ich damit auch Assassins Creed zocken? Habe den Controller angeschaltet, konnte Ihn aber in den Einstellungen nicht auswählen.
Gibt es da eine Möglichkeit es umzustellen?
Lg
Ich habe mir vor kurzem ein Gampad gekauft (SPEEDLINK XEOX Pro Analog Gamepad - Wireless schwarz Sony PS 3 günstig kaufen bei Media Markt) jetzt habe ich ein kleines problem wenn ich auf dem gamepad LB und LT drücke sien die festgestellt also ich muss die ein mal drücken zum aktiviern und noch mal drücken um sie zu deaktivieren ... ist das normal oder kann m an das irgend wo um stellen ??
Ich habe den neusten treiber installiert !
Gamepad or not? 01/10/2011 - Need for Speed World - 2 Replies Hallo Leute,
Sag mal wie zoggt ihr eigedlich NFS:W mit Gamepad oder ohne, weil ich zogge das langsam täglich und überlege ein Gamepad zu hollen, weil ich eigedlich alle teile bisher auf der Sony verdaddelt habe.
Also Kurzgefast was ich wissen möchte:
1. Ist die steuerung so angenehm wie auf der Sony Konsolle?
2. Wenn Ja welchen Controller soll ich mir hollen?
s4 mit Gamepad ??? 06/23/2010 - S4 League - 22 Replies Hallo liebe mitmenschen :)
ich habe da ein problem und vill. kann mir ja da jemand helfen :D
also ich habe mir heute ein gamepad geholt (ein Logitech ChillStream)
und als ich damit zocken wollte ging es natürlich nicht (mein pech wieder -.-)
hat einer ahnung davon und kann mir helfen ? (bitte genau erklähren :D :D)
währe nett ;)
danke im vorraus :handsdown: