[Hilfe] Razer Megalodon 7.1 04/04/2014 - Technical Support - 4 Replies Hey, hat einer von euch vielleicht auch dieses Headset und benutzt Teamspeak oder Skype? Wie mir scheint habe ich einige Probleme bei der Einstellung des Mikrofons und würde mich über Hilfe jeglicher Art freuen, vielen Dank. :)
MfG iAnthroX
[Review] Razer Megalodon 06/20/2013 - Hardware Reviews - 2 Replies Nachdem ich mir am 26.03.2013 ein Headset von Razer gegönnt habe, möchte ich nun hier mein Review preisgeben. :)
Info: Zuvor hatte ich das Headset H530 von Logitech
Gliederung:
- Anschluss
- Bequemlichkeit
- Sound
- Musik
Razer Megalodon für PS3 11/20/2012 - Consoles - 4 Replies Hallo Leute,
da ich mir bald Black Ops 2 für PS3 zulegen möchte wollte ich euch fragen ob mein Razer Megalodon 7.1 Gaming Headset für meinen PC auch für die PS3 nutzbar ist ?
Das Headset hat einen USB den ich in die PS3 hineinstecken könnte, aber ich hab Angst dass was passiert :P
Mfg
chechen15
Razer Megalodon Mikro rauscht ? 02/08/2012 - Technical Support - 6 Replies Hey Leute,
ich benutze seit ein paar Wochen das Razer Megalodon Headset.
Ich wollte es auch für ein paar Aufnahmen nutzen.
Leider rauscht das Mikro, wenn ich eine Aufnahme mit Fraps mache.
Auch die Rauschunterdrückung von Windows bringt leider nichts.
Wisst ihr woran es liegen könnte ?
Wenn ja wie kann ich das Rauschen wegbekommen ? :]
Problem mit Razer Megalodon 7.1 02/26/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute,
Ich habe mir gerade das neue Razer Megalodon 7.1 Gamer Headset besorgt, aber bekomme irgendwie kein Sound raus.
Systeminfos:
habe Windows 7 Home x64
hab ne 7.1 onboard Soundkarte
DirektX 11