Heyho. Eben Second Assult gekauft und nun kann ich es nicht installieren
Obwohl ich meinen Pfad längst gewechselt habe kann ich das DLC nicht installieren, der meint immer noch den C: Datenträger zu nutzen obwohls nichtmehr so in den Einstellungen steht..
folgendes: Hab alles was mit Battlefield und DLCs hat, in die andere Festplatte gezogen, von C gelöscht und den Eintrag in der Registry geändert - hat geklappt.
Origin Clent lässt sich nicht Installieren :/ 01/28/2014 - Technical Support - 7 Replies Hallo ihr lieben,
ich hoffe dies ist ein passender Bereich für mein Problemchen.
Unzwar habe ich vor Wochen den Origin Client Deinstalliert,
nun wollte ich mir Fifa 14 zulegen und den Clienten wieder Downloaden, getan
und gemacht und immer wenn ich den Clienten Ausführen möchte,
Normal oder auch als Admin, passiert rein garnichts.
GW Lässt sich nicht starten! 08/06/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies mit dem Befehl /GCOpen
will der GW einfach nicht starten, was ist los :confused:
Fehler:
Not GuildCombat open Not CLOSE STATE
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen 08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies Hey Leute...
Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
LC Ger Lässt Hacks nicht zu 10/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hallo Leute vieleicht kann mir einer helfen. ich habe Win7 Ultimate 32 Bit aufen PC und bekomme kein trainer und sonstiges zum Laufen hab schon verschiedene möglichkeiten und einstellungen probiert und das geht nicht. darum hab ich eine frage wie soll ich die einstellungen machen?
Suche bot der den pc nicht absützen lässt 04/16/2010 - Nostale - 3 Replies also suche einen bot der den pc nicht zum abstürzen bringt
bei mir wnenn ich andere bots anmache und cap anmache flakert es so komisch danach wenn ich bot ausmache kan ich nix mehr machn.
dann wenn ich nostale aus mache und auf internet klicke kommt nur ne datei
also ja es spinnt.
kann jemand sagen warum