BF4 ist eigentlich wirklich genau so wie BF3 mit anderen Maps und Waffen/Fahrzeug Updates, im Grunde genommen ein großer Patch. Die größte Frechheit ist aber das die in BF4 die alten BF3 Maps als DLC raus bringen. Würde dir zwar BF3 empfehlen aus diesen Gründen, aber bei BF4 ist einfach viel mehr los.
Definitiv Battlefield 3. Nach rund 400 Stunden in beiden Spielen tendiere ich definitiv eher wieder zu Battlefield 3, da hatte ich noch in jeder Runde Spaß, die Maps waren toll und die Hitdetection wenigstens annehmbar. In Battlefield 4 spawnst du, wirst abgeknallt, rennst in Deckung und stirbst hinter selbiger. Zugegeben, DICE hat einiges getan um Battlefield 4 spielbar zu machen, aber es kommt in Sachen Netcode noch lange nicht an den Vorgänger heran. Auch das Gunplay und sonstiges ist meiner Meinung nach nicht merklich besser.
Also auf der ps4 ist battlefield4 sehr gut Spielbar, jedoch hatte ich an bf3 wesentlich mehr Spaß da man auch nicht so schnell alles freigeschaltet, lvl up wurde etc..
Eindeutig Battlefield 3, Zum einen ist Battlefield 4 ist immernoch verbuggt, zum anderen sieht BF4 für mich einfach aus wie ein BF3 DLC mit mehr Lens Flares, anstatt nochmal den Preis eines Vollpreistitels zu verlangen hätten sie für 20 Euro n DLC machen können: "BF3 Lens Flare DLC - Wenn deine Kamera dir nicht genug ist"
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges! 05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies Tag,
ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann.
Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC.
Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :)
Weiterhin vergebe ich...