Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] XBox Gamertag

Discussion on [S] XBox Gamertag within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S] XBox Gamertag

Guten Nachmittag erstmal,
Unzwar suche ich einen XBox Live Gamertag.
Infos: Ich suche einen kurzen , knackigen Namen der in den Köpfen der anderen "Gamer" hängen bleibt. Ich zocke hauptsächlich Shooter Games.
Jeder wenigstens vernünftige Vorschlag bekommt auch ein Thanks.
PS: Mir werden die Gamertags nur als inspiration dienen da ich mir gerne selber einen ausdenken würde aber ich eine kleine Hilfe brauche.

Danke im vorraus.
-Crystal. is offline  
Old 01/14/2014, 14:23   #2

ᴥmunchieᴥ's Avatar

elite*gold: 90
The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 385
-'Crystal'-
ᴥmunchieᴥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 14:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Sonderzeichen funktionieren leider nicht & ich heiße schon seit geschätzt 1Jahr Crystal :/ Trotzdem Thanks.
-Crystal. is offline  
Old 01/16/2014, 03:28   #4

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
ItsAim-DontFlame
3lue is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TOP Xbox 360 Gamertag [S] PSC
06/22/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Biete hier meinen Gamertag an, da ich meine Xbox verkauft habe. Auf dem Account befinden sich viele Punkte etc. Battlefield 3 und FIFA 13 Online Pass aktieviert !! Gamertag : iHODENSACK Microsoft Points : 900 (800 Namen change) Gamerscore : 16485 Läuft ab am: 28.08.2013 Freue mich über gebote. Tausche auch gegen FIFA 13, BF3 Premium, MW3 oder Bo2 EU Key.
Xbox Gamertag
12/10/2012 - Consoles - 8 Replies
Jo hi Leute, ich wollt fragen ob ihr mir n gescheiten Gamertag vorschlagen könnt weil meiner grad richtig suckt. So zahlen am ende und irgendwelche billigen gamertags wie xXKillerXx könnt ihr gleich vergessen :) ich find zahlen am ende auch nicht so gut aber sonst find ich alles ganz geil :D mir fällt halt leider nix ein... der name sollte auch schön aussehen, zum beispiel mit nem großen X drinne oder so. Danke schonmal jetzt im vorraus :awesome:
BF3 XBOX Gamertag
04/04/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hiho. Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich meinen XBOX Gamertag ändere, ändert sich dann auch mein BF3 ingame-Name? (Läuft ja eig über battlelog ) Danke im Vorraus :)
[Xbox 360] Gamertag Modden!
01/13/2011 - Consoles - 16 Replies
Hier schonmal die Vorraussetzungen: 1. Eine Xbox 360 + Xbox Live Account 2. Einen USB-Stick mit mindestens 1GB Speicherplatz 3. Einen PC mit Internetverbindung Optionales: 1. Skype, damit ich euch es besser erklären kann Wer will, dem erkläre ich's per Skype via Bildschirmübertagung, dann könnt ihr sehen was ich bei meinem Pc mache. Meine Daten stehen unten..
[Need Help]xbox 360 Gamertag
08/10/2010 - Consoles - 0 Replies
hi normalerweise bi nich der typ der sowas weis aber naja... mein gamertag ist beschädigt... und wenn ich den retten will bricht er immer vorm ende ab und sagt dasses zurzeit nciht möglich ist... woran kann das liegen ? der trägt keine neuen games und archivements mehr ein... ich müsste schon locker auf 40k sein xD

All times are GMT +1. The time now is 02:20.