Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BF4/PS3]Clan gesucht !

Discussion on [BF4/PS3]Clan gesucht ! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

яιgнт's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
[BF4/PS3]Clan gesucht !

Guten Abend,

ich bin momentan auf der suche nach einem Aktiven und gut besuchtem BF4 Clan auf der PS3 später auch gerne PS4

Ich bin ein erfahrender BF3 Spieler gewesen und war dort in einigen sicher nicht unbekannten Clans oder auch Vereinen.

Genauere Details ueber mich gibt es auf Nachfrage
яιgнт is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Clan gesucht
10/21/2013 - S4 League - 4 Replies
Suche Clan mit Clan wappen einiger mase gescheite name wer schenken kann wäre total cool
Clan für Clan War Gesucht
04/11/2013 - Infestation - 1 Replies
50 Members - Eigenen Server - den TS3 immer voll doch trotzdem nie satt! Deswegen suchen wir einen anderen Clan für War Z um einen Clanwar zu veranstalten!!! Vielleicht bist DU und dein CLAN genau das was wir suchen?! Kontakt unter der email [email protected] oder bei skype linuxking51 MFG der Admin von IT-NRW
Mw3 Pc Clan gesucht
08/26/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Moin Leute ich suche einen Mw3 Clan am Pc einfach ts ip oder skype id hier schreiben dann können wir weiter schreiben :)
Clan Emblem / Clan Banner gesucht
05/20/2012 - Off Topic - 2 Replies
Bitte Thema löschen
MW3|Clan|PS3|Gesucht!
01/04/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Guten Morgen, Ich suchen einen Mw3 Clan bei PS3. Würde wen nötig bewerbung schreiben, Headset ist da!

All times are GMT +1. The time now is 16:04.