|
Similar Threads
|
Punkbuster update?
10/31/2013 - Infestation - 3 Replies
Hallo,
ich habe ein problem mit dem punkbuster, wenn ich 10min gespielt habe oder so, dann bekomme ich einen server kick vom punkbuster mit der meldung:
"timeout trying to update pb client"
was muss ich den genau machen? kann mir jemand bitte helfen?
mfg
|
APB Punkbuster Update Verzeichnis?
06/30/2012 - All Points Bulletin - 4 Replies
Hey Elitepvpers,
ich habe mir heute APB über Steam gedownloadet und auch gleich gespielt, aber ich werde nach einigen Minuten von Punkbuster gekickt. Ich hab Punkbuster gedownloadet und wollte APB hinzufügen, aber der zeigt mir nur das Verzeichnis vom Gamersfirst Ordner. Welchen Ordner in Steam muss ich auswählen, damit das Update problemlos klappt? Weil es gibt dort viele Ordner die etwas mit APB heißen^^
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :D
Danke im vorraus...
|
Punkbuster
03/01/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hi Leute
Wie kann ich Punkbuster Serverside updaten?
Automatisch geht da ja wohl nix.
Habe bereits gesucht und was mit dem rcon befehl gefunden.
ich weiß jedoch nicht wie ich das ausführe.
|
[Release]PunkBuster Update Tool
10/10/2010 - Battlefield - 2 Replies
PunkBuster Update Tool
(Dieses Tool ist nicht von mir)
Ich hab hier mal ein kleines Update Tool für PunkBuster gefunden. Mit diesem Tool könnt ihr jedes Spiel das mit PunkBuster in Verbindung steht updaten. Mir persönlich hat es sehr geholfen da ich bei Battlefield Bad Company 2 immer auf den PunkBuster Servern gekickt wurde und somit keine Neuen Waffen freischalten konnte und auch nicht Level Up kommen konnte.
Anleitung:
Erklärt sich von selber. Einfach beim Tool nachschauen.
...
|
Help with Punkbuster
08/22/2007 - WarRock - 0 Replies
Hello,
I have been shearching but i didnt found it.
Well it is like this i log in the game and after 1 min f**** punkbuster kicks me out couse i dun have updated one. I tryed to update it manualy but didnt work.
I hope somebody can help me.
Ty, Dgen
I figured it out, you can close the theard.
|
All times are GMT +1. The time now is 20:51.