Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Punkbuster update?

Discussion on Punkbuster update? within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

pukker's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 373/0/0
Received Thanks: 171
Punkbuster update?

Hallo,

ich habe ein problem mit dem punkbuster, wenn ich 10min gespielt habe oder so, dann bekomme ich einen server kick vom punkbuster mit der meldung:

"timeout trying to update pb client"

was muss ich den genau machen? kann mir jemand bitte helfen?

mfg
pukker is offline  
Old 10/31/2013, 01:38   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Du musst eigl. nur das neueste Update auf Punkbuster runterladen und Installieren, aber die Seite scheint eben Offline zu sein.
Sintiax is offline  
Old 10/31/2013, 02:05   #3

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Hier:

Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 18:26   #4

pukker's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 373/0/0
Received Thanks: 171
hat bei mir nicht gebracht, habs so gemacht wie du es im tut stehen hast:
pfad ausgewählt: C:\Program Files\Steam\SteamApps\Common\The War Z\pb
geupdatet.

aber immernoch werde ich gekickt ;(

edit: gerade eben ne andere fehlermeldung bekommen, irgndwas mit invalid image.

als nur fehler -.-
pukker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
APB Punkbuster Update Verzeichnis?
06/30/2012 - All Points Bulletin - 4 Replies
Hey Elitepvpers, ich habe mir heute APB über Steam gedownloadet und auch gleich gespielt, aber ich werde nach einigen Minuten von Punkbuster gekickt. Ich hab Punkbuster gedownloadet und wollte APB hinzufügen, aber der zeigt mir nur das Verzeichnis vom Gamersfirst Ordner. Welchen Ordner in Steam muss ich auswählen, damit das Update problemlos klappt? Weil es gibt dort viele Ordner die etwas mit APB heißen^^ Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :D Danke im vorraus...
[FIX]PunkBuster Kik[TuT]
06/18/2012 - All Points Bulletin - 2 Replies
Hello, I come to you to present the solution of the problem of the kik punkbuster. Download Program: Download VirusTotal Screen 1: http://img507.imageshack.us/img507/8695/tut1i.png
BF2 Punkbuster
07/02/2011 - Battlefield - 0 Replies
so wie ich schon davor ein thema geöffnent habe wegen bf2, so jetzt hab ich ein problem mit dem scheiss punkbuster der meldet bei paar servern wenn ich das spiel beitrete steht da RESTRICTION INADEQUATE O/S PRIVILEGES was is das für ein scheiss dreck was kann ich machen??? und der patch 1.5 is der so wichtig?
PunkBuster Ban
11/30/2010 - Battlefield - 8 Replies
Hallo Leute, mein Account ist von Punkbuster gebannt. Nun mal ein paar Fragen damit ich hier auch durchblicke: 1. Wenn ich auf "http://www.pbbans.com/appeal_ban.php" mein GUID eingebe, erscheinen sämtliche Informationen über den Ban, gleich oben auf: "The GUID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx is on the Master Ban Index (MBi)", was soviel bedeutet, dass er auf der sogenannten "Master Ban List" ist? Bedeutet dies auch Hardwareban?
[Release]PunkBuster Update Tool
10/10/2010 - Battlefield - 2 Replies
PunkBuster Update Tool (Dieses Tool ist nicht von mir) Ich hab hier mal ein kleines Update Tool für PunkBuster gefunden. Mit diesem Tool könnt ihr jedes Spiel das mit PunkBuster in Verbindung steht updaten. Mir persönlich hat es sehr geholfen da ich bei Battlefield Bad Company 2 immer auf den PunkBuster Servern gekickt wurde und somit keine Neuen Waffen freischalten konnte und auch nicht Level Up kommen konnte. Anleitung: Erklärt sich von selber. Einfach beim Tool nachschauen. ...

All times are GMT +1. The time now is 09:11.