Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Battlelog Problem?

Discussion on BF3 Battlelog Problem? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2013
Posts: 404
Received Thanks: 36
BF3 Battlelog Problem?

Hallo liebe Community. Ich wollte so eben Battlefield 3 starten, doch im Battlelog werden keine Server angezeigt, lediglich steht nur da: "
Leider keine Server gefunden". Habe bereits im Filter alles ausgestellt und habe ihn resetet, allerdings findet er nichts. Bitte um Hilfe

LG`
Landoriell is offline  
Old 12/11/2013, 14:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 754
Received Thanks: 72
Schonmal Battlelog mit einem anderen Browser ausgeführt ?

Liebe Grüße
iPerSonaliTy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Battlelog Problem
03/30/2013 - Battlefield - 24 Replies
Immer wenn ich mit Origin Bf3 starten will kommt diese Meldung : http://s7.directupload.net/images/130329/b93hg4q7 .png Wie behebe ich das ganze ? Danke im vorraus
Battlelog Problem
04/25/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hi Leuts, ich hab folgendes Problem: Wenn ich Bf3 starten will, wird man ja automatisch in den Internet Browser geleitet. Und bei mir ist öffnet sich Windows Word -.-, und da stehen dann halt nur das geschriebene xD. Naja bisher bin ich einfach übers Internet in Bf3 gekommen, will aber nun über Origin. Kann mir da jemand bitte helfen? :D
BF3 Battlelog problem
04/15/2012 - Battlefield - 8 Replies
Hi Leute, Ich hab nen problem mit meinem Battlelog undzwar: Es wird kein Scoreboard angezeigt. Bei meinem Bruder und seinem Kollegen wird das neue Scoreboard angezeigt ,bei mir jedoch nicht. Bisjetzt hat sich auch nix geupdatet weder das Plug-In für den Browser oder das Spiel.
BF3 Battlelog problem. Was Tun?
10/28/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hallo immer wenn ich mich beim Battlelog anmelden möchte mit meiner Email adresse und Passwort steht da: Dein Konto hat keine Berechtigung für ein Login. wäre cool wenn mir einer helfen könnte auf der Facebook seite von Battlefield scheint dazu ja keiner fähig zu sein!!! Mfg :)



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.