Hallo liebe Community. Ich wollte so eben Battlefield 3 starten, doch im Battlelog werden keine Server angezeigt, lediglich steht nur da: "
Leider keine Server gefunden". Habe bereits im Filter alles ausgestellt und habe ihn resetet, allerdings findet er nichts. Bitte um Hilfe
Battlefield 3 Battlelog Problem 03/30/2013 - Battlefield - 24 Replies Immer wenn ich mit Origin Bf3 starten will kommt diese Meldung :
http://s7.directupload.net/images/130329/b93hg4q7 .png
Wie behebe ich das ganze ?
Danke im vorraus
Battlelog Problem 04/25/2012 - Battlefield - 6 Replies Hi Leuts,
ich hab folgendes Problem: Wenn ich Bf3 starten will, wird man ja automatisch in den Internet Browser geleitet. Und bei mir ist öffnet sich Windows Word -.-, und da stehen dann halt nur das geschriebene xD. Naja bisher bin ich einfach übers Internet in Bf3 gekommen, will aber nun über Origin.
Kann mir da jemand bitte helfen? :D
BF3 Battlelog problem 04/15/2012 - Battlefield - 8 Replies Hi Leute,
Ich hab nen problem mit meinem Battlelog undzwar: Es wird kein Scoreboard angezeigt.
Bei meinem Bruder und seinem Kollegen wird das neue Scoreboard angezeigt ,bei mir jedoch nicht.
Bisjetzt hat sich auch nix geupdatet weder das Plug-In für den Browser oder das Spiel.
BF3 Battlelog problem. Was Tun? 10/28/2011 - Battlefield - 5 Replies Hallo immer wenn ich mich beim Battlelog anmelden möchte mit meiner Email adresse und Passwort steht da: Dein Konto hat keine Berechtigung für ein Login.
wäre cool wenn mir einer helfen könnte auf der Facebook seite von Battlefield scheint dazu ja keiner fähig zu sein!!!
Mfg :)