Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

! Der große BF3 Game Abend !

Discussion on ! Der große BF3 Game Abend ! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
! Der große BF3 Game Abend !

Abend,

Heute Abend um 21:45 Uhr läuft ein BF3 Game Abend, aber das was wir spielen ist ganz anders und zwar spielen wir kein Rush, Team DM etc. sondern ganz selbst erfundene Games wie "Manfred sagt.." "Surival" und viele andere dinge die 100% spaß bieten.

ABLAU:

21:45 Uhr = "Manfred sagt...."

22:10 Uhr = "Wie im Mittelalter"

22:40 Uhr = "Surival"

23:00 Uhr = "Fressen oder gefressen werden"

Wir bitten euch noch unser TeamSpeak Server zu joinen um die Regeln und alles andere mitzubekommen.

TS3 = 109.91.212.14

MFG
MakePaper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
große Farmap ? Große Level Map
09/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich suche eine große Farmap am besten so 10x10 und eine große Level Map am besten so 16x16 Danke im Voraus, Nein ich bin nichtmehr im .HC' Clan
Kaufe D3 ACC!HEUTE ABEND ZAHLE GUT //SCHNELL BRAUCHE HEUTE ABEND!!!!!!!
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
^ topic brauche schnell nen D3 Account meldet euch bitte :) Biete PSC oder Paypal
Abend :D
06/06/2011 - Say Hello - 2 Replies
Hallo Epvp-Community, ich bin neu hier und wollte mich gerne vorstellen. Name: Max Alter: 14 Spiele Archlord (seit 2 Jahren) und habe auf vielen verschiedenen Metin2 Servern gespielt (unter anderem auf diversen P-Servern) Suche zurzeit nach einen Online Spiel, da mir so langsam die Lust an Archlord vergeht. Sollte möglichst kein Shooter sein. Außerdem erstelle ich gerne Signaturen und brauche ein paar Versuchskaninchen die gerne (umsonst) eine Signatur wollen. (KRITIK ERWÜNSCHT) ...
Frage an große Server Leiter (Instabile "game"'s)
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mäg erstmal. :p Ich habe paar Fragen oder braucht nur paar Informationen / Erfahrungen um den Problem zu beheben. Hatte jemand schonmal einen Server mit mehr als 500 Spieler? Egal ob DynDNS oder Root (oder Premium Hamachi). Wenn ja ist es euch eing. aufgefallen das ab-zu einfach Maps abgestürzt sind? Auch wenn es gerade 04:00 Uhr ist und nur 5% der Spieler anwesend sind? Mir ist etwas ganz besonderes aufgefallen dass niemand auf soetwas grausames gekommen ist. x = Spieleranzahl y =...
Große Game Auflösung (PS2 XBOX DS)
03/10/2008 - Consoles - 9 Replies
Servus Leute, da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin wolte ich mal ein parr games loswerden ;) Meine Games sind wie neu da ich ein ordnungstick habe (nur bei cds) ;) Nintendo DS: á 20euro Mario Kart DS Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour PlayStation 2: á 10 - 20 euro Hitman Blood Money

All times are GMT +1. The time now is 18:08.