Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Große Multigaming Community sucht BF3 Spieler

Discussion on Große Multigaming Community sucht BF3 Spieler within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 295
Große Multigaming Community sucht BF3 Spieler

Guten Tag.

Im Namen vom Vorstand suche ich hier Leute die gerne eine nette Community zum zocken suchen.
Wir sind eine Community mit rund ~50 - 60 aktiven Gamern. Bei uns ist eigentlich alles dabei.
League of Legends
Infestation
WoW
Dragons Prophet
CS
Planetside
Battlefield 3
Payday2
RaiderZ
Starcraft 2
Yu-gi-Oh
Minecraft
Star Wars: the old Republic
Diablo 3
Warcraft 3

Also für jeden etwas!

Allerdings will ich die BF3 Sektion ein wenig ausbauen und suche deshalb aktive Leute die mir helfen wollen. Wir sind momentan so 4-5 die das game zocken. Ich selber seit letztem Jahr, die anderen keine Ahnung. Wir haben keinen eigenen Gameserver. Wenn wir genug zamkriegen lässts sich das ja evtl in Zukunft einrichten!

Wenn euch das anspricht schreibt mir doch bitte eine PN und/oder meldet euch auf unserem Teamspeakserver:
my-exodus.de

Alles weitere wird dann mit den Koordinatoren geklärt. Unser "Leader" ist "Skansy", sucht den aufm TS oder mich, "EisKaffee".

Falls ihr euch an einen wendet der nicht ich bin, sagt dass ihr das hier gelesen habt und deshalb da seid. Die werden euch dann alles weitere sagen!

Ich hoffe es melden sich hier welche! Man hört sich!

achja. +18 !!!
EisKaffee" is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Multigaming Community (mehrsprachig sucht 2 Leute)
09/19/2013 - Private Server - 6 Replies
Ich mach hier keine schicki micki Bilder keinen bock und keine Zeit. Es geht um die Neugründung einer Multigaming Commu mit 3/4 Css Servern am Start und anschließend evtl nach und nach Minecraft falls Interesse und 2 andere Games.(offen für neues) Ich Suche jemanden der Html/css bla und was dazu gehört kann ihr müsst nichts extra schreiben/programmieren usw aber sehr gut auskennen. Und jemanden der sich sehr gut mit Linux Systemen Servern auskennt. Absicherung Wartung Installation. ...
Student sucht Spieler für Community-, Serveraufbau ( ORIGINS )
07/16/2013 - DayZ - 1 Replies
Guten Tag, wie bereits oben beschrieben bin ich auf der Suche nach volljährigen Spielern die Interesse haben einen eigenen Server/Clan aufzubauen. Es geht hierbei um einen Origins-Server. Bei Interesse PM oder Skype (Corenell). Da dieser Thread sowohl das Thema Server als auch die Team/Clansuche beinhaltet ist er hier und nicht in den vorgegebenen Threads.
Große Deutsche Minecraft Community Sucht Reife Admins!
04/07/2013 - Minecraft - 5 Replies
Die BuddleCraft Community Sucht Admins Hallo, wir sind schon eine ziemlich große Minecraft Community! Wir können zuzeit einen Server mit 64 Slots(Meistens VOLL),Homepage,Forum und TeamSpeak 3 Vorweißen! Anforderungen: -Geistige Reife -Humor -Selbstbeherschung -Logisches Denken
Multigaming Community sucht Unterstützung !
12/18/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Liebe Community. Wir sind eine Multigaming Community die es seit 2008 gibt. Unsere Spiele: Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Counter Strike Source Left 4 Dead
[COMMUNITY] Unscrup-Gamers | Sucht Admins / Spieler
09/04/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
http://german-zombie-infection.de/downloads/cstrik e/try.jpg .:: Die Community ::. Gegründet 19.03.11 Momentan über 2400 Member Besitzt eigenen Root Server Wird von drei Leuten geleitet ...

All times are GMT +1. The time now is 18:19.