Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 schließt sich immer ohne Fehlermeldung...

Discussion on BF3 schließt sich immer ohne Fehlermeldung... within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
BF3 schließt sich immer ohne Fehlermeldung...

Hallo,

wollte seit längerer Zeit mal wieder BF3 spielen. Hab das Spiel updaten lassen und dann gestartet. Funktioniert soweit alles ganz normal. Dann kann ich ca 3-5 min spielen bis sich das Spiel einfach ohne jegliche Fehlermeldung schließt.

Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Das der pc zu schwach ist kann normal nicht sein, hat ziemlich gute Hardware und früher ging das Spielen ja auch ohne Probleme.

Danke im Voraus

Gruß |Sh0x|

Edit: Eben wurde ich wieder gekickt, diesmal kam eine Fehlermeldung mit punkbuster irgendwas:

" Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player '*****' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.331) - Error loading pbcl "

Edit²: Habe eine Lösung im Internet gefunden. Scheint jetzt zu klappen, bekomme kein Kick mehr. Falls jemand das gleiche Problem hat dann kann er hier mal schauen. Die Anleitung ist für das Spiel MOH Warfighter gemacht, aber funktioniert genau so für BF3.

#closed
|Sh0x| is offline  
Old 08/22/2013, 21:33   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Du kannst nicht closen, aber da du so scharf drauf bist, hier, nur für dich.

#closed
Sanman. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Tera schließt sich immer
02/24/2013 - Tera - 8 Replies
Hey Leute, mein Tera schließt sich immer wenn ich in er Charauswahl bin, sobald ich eine Rasse gewählt habe und denn die Klasse wählen will Stürzt es bei mir ab, davor geht alles schnell und sauber. Habs auch schonmal neu installiert und geht wieder nicht warum?
LoL schließt sich immer
05/15/2012 - League of Legends - 9 Replies
Heyho Leute, habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein LoL Client nach jedem Game schließt. Ohne Vorwarnung. habe schon Repariert nix geholfen .. Wollte fragen ob jmd das selbe Problem hatte und/oder eine Lösung dafür hat.
bei S4 schließt sich immer skype
10/01/2010 - S4 League - 14 Replies
wenn ich s4 starte schließt sich automatisch skype was ist da los? bei euch auch so?
Warrock schließt sich immer
09/26/2010 - WarRock - 8 Replies
Ich habe seit kurzer Zeit immer wieder das Problem das Warrock sich schließt. Es wird manchmal die Nachricht 10303 angezeigt das Problem habe ich nicht von anfang an gehabt. Jetzt wollte ich wissen woran es liegen kann das sich mein Warrock schließt. Und nebenbei ich benutzte keine Hacks oder ähnliches. danke schon mal im Vorraus. Blackmission
legendmt2 schließt sich immer
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, ich bin heute mit meinem main in die grotte über ot gegangen plötzlich hat sich metin geschlossen ich habe versucht mich wieder einzuloggen aber immer wenn ich mit diesem charakter rein will schließt sich metin noch beim ladebildschirm mit anderen cahrs komm ich rein brauche hilfe:confused::confused:

All times are GMT +2. The time now is 12:52.