Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlelog probleme/bugs

Discussion on Battlelog probleme/bugs within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Battlelog probleme/bugs

Moin. Mir ist letztens aufgefallen, das wenn ich in einer Warteschlange stehe, gar nicht angezeigt wird auf welche Position ich mich in dieser befinde. Also es blinkt zwar dieser Punkt da aber es wird mir nicht ausgegeben auf welcher Position ich mich befinde.

Ich steige zwar in der Warteschlange auf und auch sonst geht alles aber irgendwie ist es ein bisschen nervig.

Danke.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Origin/Battlelog Probleme bei euch auch ?
05/21/2013 - Battlefield - 5 Replies
hi ich komme nicht mehr in Origin rein wenn ich mich einlogge bin ich offline wenn ich auf Online klicke dann muss ich mich wieder einloggen und ich komme nicht in Battlelog rein da steht ich hätte pw falsch eingegeben ^^ ist das bei euch auch so ?
Youtube und Battlelog Probleme
08/19/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Leute, ich wollte mich heute bei YT und im Battlelog anmelden. Aber immer wenn ich (bei beiden) auf Anmelden klicke, lädt die aktuelle Seite einfach neu... das ist nur bei den beiden Seiten. gmx und epvp funktionieren. Ich benutze Firefox, aber beim Internet Explorer ist es genau das Selbe. Hat einer von euch das Selbe Problem? An was könnte es liegen? Ich hab vorher nur Doom 3 installiert. Könnte es an dem liegen (was ich nicht glaube)?
[Sammelthread] Lösungen Für Bugs/Probleme
08/25/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi an sämtliche Minecraft zocker. Da t3ilchens Thread geschlossen wurde, habe ich beschlossen einen neuen zu erstellen. Ihr könnt jede Frage stellen, achtet aber bitte darauf ob dieses Problem nicht schon behoben wurde. Wenn die der Fall ist werde ich sie hier Posten. Die Lösungen aus dem alten Thread werden übernommen. Vorhandene Lösungen für: jave.net.SockelTimeoutExeption: Read Time out Lösung:
[Probleme & Bugs] Warrock
03/12/2011 - WarRock - 4 Replies
Ohai liebe Com, da hier immer wieder fragen zu Problemen bei WR oder Bug's in neuen Thread gemeldet werden, erstelle ich hier mal diesen Sammelthread. Hier könnt ihr eure Probleme oder Bugs zu Warrock melden und die anderen User versuchen demjenigen User zu helfen. Post's die nicht zum Thema gehören werden reported. - Vielleicht wird die WR Sektion dadurch einwenig sauberer.
[Probleme & Bugs] Metin 2
03/03/2011 - Metin2 - 0 Replies
Kann geclosed werden. Sry.

All times are GMT +1. The time now is 20:36.