Du deaktivierst bzw. deinstallierst Punkbuster und aktivierst bzw. installierst es erneut.
Wenn das nicht hilft, schreibe ein Ticket an PunkBuster.com (offizielle Website), die werden das beheben, bevor du noch Fehler machst.
Aufhören zu Hacken? Wir geben keinen Support wenn du wegen X beliebigen Sachen gebanned werdest. Melde dich beim EA Kundensupport wenn du ein Problem mit deinem Ban hast.
Punkbuster Problem !!!! 09/23/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hi
ich habe CoD-4 gekauft aber punkbuster spakt rum irgendwie geht es net habe auch game patch etc. richtig eingegeben hir ein bild von dem fehler
http://cdn.imghack.se/images/133a35de503be31cdc29 c4ca00f61308.png
bf2 punkbuster problem 04/11/2012 - Battlefield - 15 Replies wenn ich auf "jetzt spielen" drücke kommt immer eine meldung das ich punkbuster nicht installiert habe oder nicht gestartet habe
bei den diensten steht das pb A und B gestartet sind
beim testen über das setup kommt folgendes raus
Starting PunkBuster Service Tests (v0.993) (04/03/12 11:55:33)
Checking OS
Punkbuster Problem 01/07/2012 - Battlefield - 6 Replies Wenn ich einem Server beitreten will, bekomme ich diese Meldung:
Hatte das jemand von euch auch schonmal?
Kann mir jemand dabei helfen?
Punkbuster Problem ! 04/06/2011 - Battlefield - 1 Replies Hallot Leute, Ich habe mir heute BF2 komplette collection bei steam gekauft !
Installiert und fertig war es die ganzen boost packs waren sofort installiert und alles war auf stand 1.50 ohne das ich was machen musste nur installieren. dann kam von alleine Punkbuster hat sich auch installiert und fertig.
So dann spielstart nach 5min kickts mich und dann steht da :Restricted disalowed Program/driver nummer steht auch da und meine firewall ist aus habe kein viren programm, habe pb geupdatet...
PUNKBUSTER Problem 10/25/2008 - WarRock - 6 Replies hey ich hab nen neuen hack aber der funtioniert nicht gescheit...
ich werd alle 5-15min von PB vom server gekickt...
gibt es was das man nicht von PB gekickt wird??
wenn ja kann man des pls hier rein posten...
ps. wenns dann geht poste ich den hack