Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 - No Recoil Skript/Marco gesucht! (G500)

Discussion on Battlefield 3 - No Recoil Skript/Marco gesucht! (G500) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 34
Received Thanks: 1
Battlefield 3 - No Recoil Skript/Marco gesucht! (G500)

huhu,
wie die Überschrift schon sagt suche ich ein No Recoil Skript/Macro für die Logitech G500.
Habe bereits bei Youtube gesucht aber nichts hilfreiches gefunden.

Hat wer ein Skript/Macro für mich?
Oder hat bei sowas Ahnung und würde mir das erklären wie man sowas selber machen kann?

Gruß,
Dennis
Party435 is offline  
Old 04/04/2013, 11:34   #2
 
.::Reaper::.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 112
Da jede Waffe einen anderen Recoil hat, bezweifel ich, dass es mit einem Macro getan ist. Es müsste dann für jede Waffe ein eigenes erstellt werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Internet nichts hilfreiches gibt.

Wobei mir dabei eine Frage aufkommt: Wozu ein Macro? Ist es wirklich so schwer, den Rückstoß selber auszugleichen? Zu wissen, wie man welche Waffe handhaben muss, gehört für mich zum Aiming und somit zum Spiel selbst dazu. Man braucht keine Hilfsmittel um perfekt spielen zu können. Mit genügend Training ist alles ohne Scripts oder anderen Hilsmitteln machbar.
.::Reaper::. is offline  
Old 04/04/2013, 14:47   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 34
Received Thanks: 1
Das ist mir klar.
Ich finde unmassen Macros für die X7 (?!).

Weshalb ich ein Macro/Skript suche?
Wenn ich mir teilweise anschaue wie meine Gegener spielen dann KANN es garnicht anders sein. Die schießen mit den Waffen über die halbe Map und ich bin instand tot.
Party435 is offline  
Old 04/04/2013, 15:17   #4
 
.::Reaper::.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 112
Ich kenne mich mit den Macros nicht aus. Vielleicht hilft dir dieser weiter.
.::Reaper::. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 16:04   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 34
Received Thanks: 1
Nett gemeint, aber leider nicht für meine Maus.
Trotsdem Danke.
Party435 is offline  
Old 04/12/2013, 21:14   #6
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Ist es überhaupt möglich mit der G500 Mausbewegungen per Macro zu emulieren? o.O Ich habe die auch, aber ich kann mich nicht erinnern, derartiges in den Optionen jemals gesehen zu haben... Zudem wäre ein no recoil hack für Bf3 schwachsinn, da du dann zwar kein Rückstoß hättest, aber der spray wäre immer noch vorhanden... Und der macht (meiner Meinung nach) bestimmt 80% des Treffens aus.. Immer 1-3er Salven, gucken welche Waffe was für einen Anfangsrückstoß haben usw.. Ich empfehle dir die Kh2002 die ist im Nahkampf OP dank dem kleinen Fadenkreuz und der möglichen hohen Feuerrate und im Fernkampf gut durch 3 Schuss sowie der hohen Präzision, da der Rückstoß (nicht spray) gleichermaßen nach links und rechts geneigt ist, daher, die Waffe geht mit einer geringen Wahrscheinlichkeit nach rechts oder links, aber meisten nach oben...

Ich weiß nicht ob du Anfänger in Bf3 bist aber mein Tipp ist immer: Nur schießen, wenn der Kill garantiert ist sonst ist man so gut wie Tod ^^
Metin2?WTF! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LF: No Recoil Makro BF3 - Logitech g500
04/01/2013 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach einem No Recoil makro für die G500. Habe nirgends eins gefunden deshalb dachte ich mir ich frage bei euch mal nach. Ein Tutorial wäre auch recht hilfreich. über eine antwort würde ich mich sehr freuen :) edit : sorry habe das bf unterforum uebersehn, bitte verschieben.



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.