Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverhoster und Premium

Discussion on Serverhoster und Premium within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

RedJ0hn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 415
Serverhoster und Premium

Hallo,

Ich hätte zwei Fragen und zwar geht es um folgendes:

1.) Ich habe derzeit eine 10€ Paysafecard und würde gerne Premium kaufen, ich bin nun auf der Suche nach einem Key Seller bei dem ich die 10€ mir verrechnen lassen kann, sprich ich lade z.B. 10€ auf das Keyseller Konto und bezahle den Rest per Paypal. Leider geht das bei meinen Stammkeysellern nicht, also bei mmoga und gameladen.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

2.) Ich würde mir gerne einen Server anmieten, nur habe ich Probleme einen geeigneten Hoster zu finden. Ich würde gerne einen Ranked Server haben und am besten per Prepaid. Denn ich möchte nicht an die Kündigungsfrist gebunden sein.

Gibt es noch alternative Hoster als auf der Seite von Battlefield vorgeschlagen?

Vielen Dank.

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 03/31/2013, 19:34   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Das geht glaube ich bei MMOGA.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 19:38   #3

RedJ0hn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Das geht glaube ich bei MMOGA.
Indirekt, das Problem ist dass ich für 10€ einen Gutschein kaufen müsste + 7% Gebühr, soweit ich weiß, damit wäre ich über den 10€. Und das Premium würde dann noch 17€ kosten...

Ich habe gesehen, dass ich bei Randy Run einen 9,09€ gutschein für 10€ kriegen würde und Premium kostet 24€.

Was auch ginge, wäre wenn ich die 10€ Paysafecard vom Server abrechnen kann? Würde nur gerne, irgendwie die 10€ einlösen.

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 03/31/2013, 19:39   #4

Received Thanks: 245
Hallo,
du kannst bei MMOGA mit PaySafeCard vorzahlen und mit PayPal den Rest bezahlen.
Sonst kannst du deren Support mal anschreiben, die werden dir die Rechnung stellen und du musst die dann nur noch bezahlen.

Meines Wissens hat 4players bzw. 4netplayers Ranked Battlefield 3 Server und dazu kann man mit Prepaid zahlen.
Bei der Kündigungsfrist bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, obwohl man sich erkundigen kann.
Steve T is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 19:41   #5

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn View Post
Gibt es noch alternative Hoster als auf der Seite von Battlefield vorgeschlagen?
Nein. Nur offizielle Hoster, die Verträge mit EA haben und ordentlich Lizenzgebühren abdrücken, dürfen die Server von Battlefield anbieten, ergo: nur die auf der Seite.

Quote:
Originally Posted by Steve T View Post
Meines Wissens hat 4players bzw. 4netplayers Ranked Battlefield 3 Server und dazu kann man mit Prepaid.
Bei der Kündigungsfrist bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, obwohl man sich erkundigen kann.
Server empfehl' ich, habe selber 5 Multigame Server bei denen.
3lue is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 19:48   #6

RedJ0hn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Nein. Nur offizielle Hoster, die Verträge mit EA haben und ordentlich Lizenzgebühren abdrücken, dürfen die Server von Battlefield anbieten, ergo: nur die auf der Seite.

Server empfehl' ich, habe selber 5 Multigame Server bei denen.
Ja vielen Dank. Jedoch würde ich ungern, per Post oder Fax kündigen müssen.

MfG

€dit: Kann ich bei Origin eigentlich auch den BF3 Premium Code einlösen?
RedJ0hn is offline  
Old 03/31/2013, 19:55   #7

Received Thanks: 245
Den musst du sogar bei Origin einlösen und dann erst ist dein Premium aktiviert.
Anders ist es, wenn du es bei Battlelog gekauft hast, dann wird der Premium automatisch aktiviert und du musst nur noch die DLC's herunterladen.
Steve T is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 16:28   #8

RedJ0hn's Avatar

Erstmal vielen Dank.

Ich habe mir 4netplayers angeschaut, leider muss man dort direkt einen 3 Monat Vertrag abschließen und wie es mir scheint bei den meisten anderen auch.

Bei gamed.de muss man das nicht, hat Jemand Erfahrungen dort gemacht und vorallem mit dem Prepaid Service? Verstehe nicht so ganz, was der Prepaid Service sein soll und momentan haben die auch 15% Rabat.

MfG
RedJ0hn is offline  
Reply