Hi
hat schon jemand nen fixpatch oder dergleichen wegen dem Blackscreen Problem?..Server Startet normal ton is auch da aber nur Blackscreen.
Danke im voraus
Browser Version -> Nach paar Min Blackscreen?! 10/30/2010 - Minecraft - 0 Replies JO, also ich habe ein Problem, immer wenn ich ca. 20 Minuten oder so gespielt habe (free-version) dann geht Minecraft automatisch aus o_O
[released] Metin2bot Version 3.5 nach update vom 21.04.2010 04/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies Neue version des kostenpflichtigen bot ist raus. Er funtioniert mit dem neuen Update vom 21.04.2010.
nur eins vorweg:
der bot kostet immer noch Geld
und um die Diskussion gering zuhalten:
720 Credits (gespielte Stunden) kosten 10$= 7,42€
420 Credits (gespielte Stunden)kosten 4$= 2,97€
Blackscreen nach Serverkick 12/29/2009 - Metin2 - 2 Replies Guten tag liebes Epvp,
ich hab auf dem hamachi p-server eines freundes ein kleines Problem.Andauernd wenn ich mich auslogge,charakter wechsel oder die map wechsel bzw einen Kick bekomme ist mein gesamter Metinbildschirm schwarz und reagiert nicht,danach hilft nurnoch ein schließen per Taskmanager
könntet ihr mir vll eine Lösung des problems vorschlagen?ich weiß echt nicht mehr weiter da ich auch schon die ordner gewechselt hab...
MFG
1804star