Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach ENDGAME Update Blackscreen RU Version

Discussion on Nach ENDGAME Update Blackscreen RU Version within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nach ENDGAME Update Blackscreen RU Version

Hi
hat schon jemand nen fixpatch oder dergleichen wegen dem Blackscreen Problem?..Server Startet normal ton is auch da aber nur Blackscreen.
Danke im voraus
LaChEsIs86 is offline  
Old 03/24/2013, 19:02   #2

xxx00xxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
liegt daran das du immer die Aktuellsten Sprachdateien brauchst um spielen zu können
xxx00xxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Hack für Lc777 (32Bit) Version der auch nach denn Neuen Update geht.(:
08/31/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Moinsen, Ich suchen einen Hack für Last Chaos 777 der auch funzt und auch bei einer 32 Bit Version geht :) Bitte Hilft mir :s Danke schon ma im Vorraus
Browser Version -> Nach paar Min Blackscreen?!
10/30/2010 - Minecraft - 0 Replies
JO, also ich habe ein Problem, immer wenn ich ca. 20 Minuten oder so gespielt habe (free-version) dann geht Minecraft automatisch aus o_O
[released] Metin2bot Version 3.5 nach update vom 21.04.2010
04/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies
Neue version des kostenpflichtigen bot ist raus. Er funtioniert mit dem neuen Update vom 21.04.2010. nur eins vorweg: der bot kostet immer noch Geld und um die Diskussion gering zuhalten: 720 Credits (gespielte Stunden) kosten 10$= 7,42€ 420 Credits (gespielte Stunden)kosten 4$= 2,97€
Blackscreen nach Serverkick
12/29/2009 - Metin2 - 2 Replies
Guten tag liebes Epvp, ich hab auf dem hamachi p-server eines freundes ein kleines Problem.Andauernd wenn ich mich auslogge,charakter wechsel oder die map wechsel bzw einen Kick bekomme ist mein gesamter Metinbildschirm schwarz und reagiert nicht,danach hilft nurnoch ein schließen per Taskmanager könntet ihr mir vll eine Lösung des problems vorschlagen?ich weiß echt nicht mehr weiter da ich auch schon die ordner gewechselt hab... MFG 1804star

All times are GMT +1. The time now is 11:40.