Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browser Version -> Nach paar Min Blackscreen?!

Discussion on Browser Version -> Nach paar Min Blackscreen?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Faim_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 194
Received Thanks: 78
Browser Version -> Nach paar Min Blackscreen?!

JO, also ich habe ein Problem, immer wenn ich ca. 20 Minuten oder so gespielt habe (free-version) dann geht Minecraft automatisch aus o_O
Faim_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blackscreen nach Mapwechsel
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute, nach etwas längerer Zeit habe ich es nun hinbekommen einen Client zu erstellen, welcher zu einem Hamachi-Server ohne mc.exe connecten kann. Ich habe schließlich dieses ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/402870-how-client-ohne-mc-exe-conne cten-lassen.html und http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/368256-howto-exe-ohne-sura-intro-u nd-mc-txt.html ) kombiniert, wonach es geklappt hat, obwohl jedes einzeln eigentlich auch...
Blackscreen nach Login!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute. Also Folgendes, ich Starte meinen Server. Ich logge mich ein. Du wirst / wurdest mit dem Server verbunden. Anmeldevorgang läuft. Blackscreen. Fenster schließt sich, Fehlermeldung nur mit Fragezeichen... Wieso funkt das nicht? Lösung würde helfen^^
Blackscreen nach Serverkick
12/29/2009 - Metin2 - 2 Replies
Guten tag liebes Epvp, ich hab auf dem hamachi p-server eines freundes ein kleines Problem.Andauernd wenn ich mich auslogge,charakter wechsel oder die map wechsel bzw einen Kick bekomme ist mein gesamter Metinbildschirm schwarz und reagiert nicht,danach hilft nurnoch ein schließen per Taskmanager könntet ihr mir vll eine Lösung des problems vorschlagen?ich weiß echt nicht mehr weiter da ich auch schon die ordner gewechselt hab... MFG 1804star



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.