BF3 ORIGIN FRAGE ! 06/28/2012 - Battlefield - 2 Replies Hi Leute,
da ich jetzt einen neuen pc hab war natürlich mein erster gedanke BF3 zu kaufen ... doch als ich es vor hatte hat mich ein freund gewarnt, dass wenn man BF3 spielen will muss man Origin installieren und er meint es sei eine spyware die mein pc nach ilegalen sachen nach guckt wie zb gecrackte spiele (besonders von EA), musik , filme einfach alles... und dies hat mich jetzt wirklich zum überlegen gebracht :confused: aber er habe die infos vor nem jahr gegoogelt und meine frage wäre...
Frage zu Origin 05/29/2012 - Battlefield - 3 Replies Ja ihr süßen Schnuckis ich hab nen Problem mit meinem Origin/BF3/battlelog.net blablabla,
Wenn man sich im Origin Client anmeldet, kann man ja auch die Origin IP angeben um sich einzuloggen.
Alles schön und gut komm auch in den Account rein, nur wenn ich dann auf battlelog.net gehe MUSS ich meine email adresse eingeben um mich einzuloggen und die hab ich vergessen :'((( gibt es ne möglichkeit via origin zu gucken mit welcher email adresse ich mich angemeldet habe sozusagen? In Steam geht das...
Origin FRAGE !!!! 12/13/2011 - Battlefield - 17 Replies Warum geht Origin nicht ist das nur bei mir so oder auch noch bei anderen ?
Frage zu Origin 11/09/2011 - Battlefield - 2 Replies Hey Leute. Ich habe mir in einem Shop nen BF3 Key gekauft. Nur es war immer Russisch und es wurde auch in Origin RU Edetion angezeigt. Nur jetzt ist es nur noch Battlefield3 was hat das zu bedeuten?
Origin Frage 09/28/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Tag, hatte ein update eben auf Origin durchgeführt,
und seit dem fehlt Crysis2 bei ' meine Spiele '
Aber spielen kann ich es noch mit der Verknüpfung auf meinem Desktop.
Wie bekomme ich es wieder in diese Liste oO ?
gebe 2 Egold bei Antwort :)