Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Standbild Problem !!!

Discussion on Battlefield 3 Standbild Problem !!! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

FTW<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
Exclamation Battlefield 3 Standbild Problem !!!

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem, unzwar wenn ich mitten ingame bin hängt sich das Bild ca. 1-2 sekunden lang auf und mein Ping steigt von ca. 20-30 auf 150-300 für paar sekunden und dann gehts wieder normal weiter für die nächsten 15-20 sekunden.

Hat jemand ca. das gleiche Problem?

Edit: ich habe den Router Resetet und jetzt gehts wieder :-) .... hat bis jetzt einmal bissl gespackt

MfG

FTW
FTW<3 is offline  
Old 01/24/2013, 23:45   #2

P-a-i-n's Avatar

Received Thanks: 396
Das Problem hab ich mit dem Router auch manchmal woan das liegt kann ich dir auch nicht sagen, hab ja auf dem Desktop ein Network Meter als Minianwedung das geht dann meist auf kb/s auf 0 dann hab ich wieder i-net dann wieder 0 u.s.w ist bei mir auch nach Modem reset bzw stecker raus stecker rein wieder weg.
Kommt sehr oft vor aber ich hab auch keine ahnung an was das liegt.
P-a-i-n is offline  
Old 01/26/2013, 14:57   #3

FTW<3's Avatar

Received Thanks: 176
ich habe jetzt mal ne andere auflösung eingestellt und jetzt hab ich das problem nicht mehr .. vielleicht 1-2 mal aber selten
FTW<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Standbild & Crash
12/02/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem mit Battlefield 3. Ich hab es mir frisch gekauft und eigentlich läuft alles perfekt. Singleplayer stürzt nicht ab, es hakt oder laggt nicht und alles is OK. Beim Multiplayer das gleiche, außer dass ich ca 10-30 Minuten spielen kann und es plötzlich zum Standbild kommt. Dann kann man das Spiel nurnoch über Taskmanager beenden. Ich habe schon einiges versucht, z.B. Treiber für die GraKa updaten, Die Installation über Origin reparieren und die...
Problem mit Bf3 (Standbild), Bitte um Hilfe.
11/14/2011 - Battlefield - 3 Replies
Guten Tag zusammen, und zwar ich habe mir vor 2 Tagen Bf3 gekauft, Installation war okay, hat sonst auch alles geklappt. Bloß manchmal meistens so alle 10 min mal stürzt das Spiel einfach ab. Also erst kommt nen Standbild, Sound ist noch zu hören, dann geht der Sound aus, dann wird der Bildschirm schwarz und dann geht nichts mehr. Dann hilft nur noch der Affengriff . Habt ihr vll nen Grund bzw. ne Lösung? Also am Internet kann’s eig. nett liegen. 16k Leitung und habe noch nie mit Inet...
[PROBLEM]Nach Login standbild...
04/22/2011 - WarRock - 23 Replies
Schon seit 1 woche yetzt so.. 2 Updates => Nix getan 18x Neu installieren => Nix getan Antivir ausmachen => Nix getan Firewall ausmachen => Nix getan Router neugestartet => Nix getan PC neugestartet => Nix getan Stromausfall => Nix getan :confused:Was nun? Nach server auswahl is immer standbild und ich bin lvl 1 0Räume und Glückschuss blinkt ned..
[Fking Problem]Standbild
01/29/2011 - WarRock - 17 Replies
Hallo, habe seit heute das Problem das dieses Dumme Game imer stecken bleibt wenn jmd. mich anschiesst. Was kann ich tuhen? Schon 2 maö warrock neuinstalliert

All times are GMT +1. The time now is 01:21.