Hast schon die user.cfg drinne ? Die gibt auch nochmal 10 Fps +. Wenn liegt es an der Graka nicht am Prozessor, obwohl der zum zocken auch eher ungeeignet ist, aber für Bf3 trotzdem locker ausreicht.
Liegt an der Grafikkarte. Das ist eine Low-End, heißt soviel sie ist nicht fürs Spielen ausgelegt, ergo du hast schlechte FPS. Eine neue würde dir viel mehr FPS bringen, denn dein Restsystem schafft Battlefield 3 locker.
Nein ich hab für meine Umgebung TOP Internet !
Krieg fast 0,5 MB Download hin !
Ne war'n Witz ich krieg 8-12 MB P/S Hin.
Optimal-25 FPS
Gering: 30-35 FPS
Hat geholfen mit der Config ist im schnitt um 5 FPS Flüssiger geworden.
Mw3 laggt 12/26/2011 - Technical Support - 11 Replies Mw3 laggt auf höhster grafikstufe was glaube ich eingendlich nicht sein kann. weil ich heute nen neuen pc bekommen habe der eigendlich gut ist und er es glaube ich locker packen kann oder?
Mein PC:Win7 Enterprise
Ram:16gb
GPU:Gtx520 2gb
CPU:i7
CA laggt wie Sau 07/14/2011 - Combat Arms - 15 Replies hey,
also seit ich combat arms spiele laggt es ziemlich.
anfags hat es mich nicht gestört ber ich bin mitlerweile CSM4 und kann mir das nicht mehr leisten das meine KD Täglich sinkt.
Also das ist mein system:
Intel Celeron 2,40 Ghz
2x512mb DDR RAM (Dualchannel)
ATI Radeon Saphire X1600 Pro
Pc Laggt 04/20/2011 - Technical Support - 27 Replies Guten Tag liebe Com,
Ich habe meinen alten Tower-Pc zur Werkstatt bringen müssen :(...
Nun habe ich das Laptop von meinem Vater..
Und der laggt bei allem was ich spiele. Sogar Minecraft
Nun die Frage:
Wie kann ich ihn Laggfrei machen?
Hier mal ein Screen was ich mit Hilfe von TuneUpUtilities gelöscht hab:
http://image24.net/uploads/acbcc41201aufzeichnen. png
Um die 60Gb gelöscht, insgesamt 32 Unnötige Programme deaktiviert etc...
WoW Laggt 02/03/2011 - Technical Support - 24 Replies Moin, ich habe einen Toshiba Satellite L450-11W Laptop.
Habe Win7. neu installiert, und nun laggt es wie sau (bei WoW)
Ich will zocken, es stockt und ist nur rucklig.
Früher ging alles sehr sehr flüssig.
Habe keine Nebenprogramme an, außer Antivir.
Bitte helft mir!
MfG
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..) 12/22/2010 - WarRock - 6 Replies hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig..
ich habe
Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G
habe win7
ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab..
und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...