Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aftermath langsamer download

Discussion on Aftermath langsamer download within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Vanios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 372
Aftermath langsamer download

Hallo, habe mir heute Premium geholt und wollte nun alle dlcs runterladen. Hab auch schon alle außer Aftermath. Bis 92% ging es sehr schnell, nur jetzt lädt es mit 20kb/sek runter. Das kann doch nciht sein. =(
Vanios is offline  
Old 12/05/2012, 21:40   #2

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Du siehst doch das es sein kann.
Mein Download hat gestern zwischen 100kb/s und 1.2Mb/s geschwankt.
Thainification is offline  
Old 12/05/2012, 23:08   #3

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Die Origin Server sind manchmal etwas überlastet, kommt häufig vor. Es sollte bald besser sein.
Sanman. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DSL 50.000 und trotzdem langsamer download?
10/15/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Epvp Gemeinde. Ich hab eine Problem mit dem Internet. Ich habe mir vor einer Woche die Unitymedia 50.000 Leitung geholt und habe es auch installiert. Jetzt sollte ich ja SUPER-DUPER-ULTRA-SCHNELLES Internet haben,das dachte ich mir... Ich wollte mir jetzt ein Spiel runterladen und habe es von mehreren Download Anbietern probiert und ich kriege nur 200-800 kb/s und dann habe ich es mit uTorrent versucht,da steigt es auf 1 mb/s,aber das wars auch schon... Ich hab doch ne 50.000...
Langsamer Download
07/31/2012 - Technical Support - 7 Replies
Moin, ich lade mit diesem PC: nur mit 60 - 110 kb/s.. (Bei Steam) Ich habe nur Facebook, und 2 Epvp Tabs offen. Ich downloade allerdings MW3 Single- und Multiplayer, könnte es daran liegen? Woran liegt es? Wie behebe ich es? :( Ich weiß leider nicht, was ich für ne Internetverbindung hab, aber der Internet Speedtest sagt 0.305 Mb/s..
Ea Store [Origin] Langsamer Download
12/28/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo :) Ich habe kürtlich bf2 erworben und das spiel aktiviert im ea store (Die übliche Prozedur) Mein Problem: Ich lade mit 13,5/kbs runter. Bei einem Spiel, welches ca 7gig groß ist kann man sich ja vorstelllen, wie viel Spaß es macht, Kurzrum: 140h dauert der Download noch. Meine Frage: Bin ich allein von dem betroffen, oder ist es ein Problem, welches auf seiten der user schon öfters bemerkt wurde? (Youtube etc hat keine Probleme nur beim ea store)(16k dsl) Grüße
sehr langsamer download
01/27/2011 - Main - 9 Replies
hallo zusammen, hab da ne frage an euch unzwar habe ich ne 6000 leitung von arcor bzw.vodafone wenn ich spiele von steam downloade lade ich mit 700kb runter aber wenn ich jetzt was anderes downloade also von irgendwelchen internet seiten oder so kommt der gerade ma auf 50kb ! könnt ihr mir helfen irgendwie das ich schneller downloaden kann aber bitte nicht hin schreiben kauf dir ne bessere leitung das mache ich sowieso aber das kann noch dauern:D würde mich über jede antwort freuen ...
langsamer download
08/27/2008 - Metin2 - 3 Replies
wenn ich longju2 downloade dauert das bis zu 6 stunden und das normale metin2 nur 15 mins wieso????? und ich downloade mit megaupload

All times are GMT +1. The time now is 03:34.