Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafik- Low = Vorteil ?

Discussion on Grafik- Low = Vorteil ? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/07/2012, 21:35   #16

MMORPGPlayer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Verzögertes Anti-Aliasing,Post-Anti-Aliasing und Gitter-Qualität, solltest du so hoch wie möglich drehen.
Denn das AA glättet die Kanten und lässt es eindeutiger werden, welche Pixel nun zu welchem Objekt gehören.
Terrainausstattung sollte definitiv auf minimum sein ,denn dann siehst du weniger störende Objekte.
Genauso verhält es sich mit der Effekt-Qualität.
Je höher die ist, desto dichter wird der Rauch von Explosionen.
Bewegungsunschärfe sollte aus sein ,da du Gegner dann besser erkennen kannst ,wenn du dich umsiehst.
Das FoV sollte meiner Meinung nach auf 90 gestellt werden, da das vertikale Sichtfeld dann deutlich weiter ist als mit beispielsweise 70.
Den Rest kannst du so einstellen wie du willst ,da er keine spielerischen Nachteile mit sich bringt.
Anders als in CoD, kann ich die Gegner nicht besser erkennen ,wenn ich die Texturqualität senke...
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 22:59   #17

Metin2?WTF!'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Ich hab noch weitere Fragen, aber hab mir gedacht das ich nicht noch ein Thread eröffnen muss. Die Frage geht an die Sniper unter euch, welche Aufsätze nutzt ihr so wenn ihr auf den Maps unterwegs seid ? Seid ihr eher die Longrange Sniper, die ihrem Team helfen (Zweibein,12x Zoom) oder kämpft ihr an vorderste Front mit ? Wenn ja welche Aufsätze nutzt ihr für die Nahkampf - Midrange ?

Kommt immer drauf an was du gerade zockst. Wenn du Eroberung spielst, würde ich 12x empfehlen, wobei ich dann eine gute Zweitwaffe mitnehmen kann, die auch präzise ist. (G17C, M1911), denn wenn der Gegner dann doch zu Nah kommt, geht garnichts mehr.. Spielst du mehr so Tdm oder Rush, würde ich zum 6x greifen... Acog würde ich komplett weglassen, denn du möchtest ja nicht NUR Hitmarker geben.. Tipp beim Snipen vielleicht noch: Immer in Bewegung bleiben. Dich hinlegen und ein 1vs1 zu machen bringt kaum was. Spiele auf der Ps3 als Sniper und teilweise räume ich die Typen nur weg, weil ich mich offen aufs Feld stelle, laufe, ziele und schieße. Campen tue ich als Sniper fast nie, trotzdem mache ich 100-1000 Meter Duele und meister die.^^ Da du auf dem Pc spielst, ist Zweibein nur Ratsam wenn du wirklich vor hast zu campen.. mit der Maus brauchst du bis 750m schätze ich mal kein Zweibein, aber 12x Visier könnte dabei schon ratsam sein. ;D Habe auf der Ps3 eine Kd von 5 mit Sniper, wenn ich ein anständiges Team habe. (Wenn ichs doch nur hätte °_°)
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 02:34   #18

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Ich hab noch weitere Fragen, aber hab mir gedacht das ich nicht noch ein Thread eröffnen muss. Die Frage geht an die Sniper unter euch, welche Aufsätze nutzt ihr so wenn ihr auf den Maps unterwegs seid ? Seid ihr eher die Longrange Sniper, die ihrem Team helfen (Zweibein,12x Zoom) oder kämpft ihr an vorderste Front mit ? Wenn ja welche Aufsätze nutzt ihr für die Nahkampf - Midrange ?
Holosight schalli greadeverzug is eig auf jeder map bombe dann noch g18/93r/m9/1911 einpacken und los geht am besten g18 dan brauchste nach nem hitmarker nur draufsprayen.

versucht es mal mit farbenblind modus der is ziemlich genial.
elegant13 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 11:19   #19

dome63's Avatar

Received Thanks: 67
Gut damit sind all meine Fragen beantwortet und hier kann zu gemacht werden
dome63 is offline  
Old 12/14/2012, 23:09   #20

Stevtim's Avatar

Received Thanks: 1
Wenn ich die Grafik bei Battlefield auf "gering" stelle, laggt es erstens weniger, ich kann mehr agieren aber wenn ich es auf "Hoch" stelle + Texturen, zocke ich angenehm, kommt natürlich auf die Grafikkarte usw. an, aber das kommt nicht außen vor.
Stevtim is offline  
Reply

Tags
battlefield, grafik, low, settings, vorteil