Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sammelthreads [Clan's/Server]

Discussion on Sammelthreads [Clan's/Server] within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Sammelthreads [Clan's/Server]

Da vermehrt auf irgendwelche Sammelthread verwiesen wird, möchte ich einmal Folgendes klar stellen:

User haben hier nicht das Recht in irgendeiner Weise Regeln aufzustellen, an die sich alle anderen zu halten haben.
Natürlich kann ein Sammelthread erstellt werden, den ich vermutlich noch nichtmal schließen würde, weil es dafür primär keinen Grund gibt, jedoch gilt kein Sammelthread als PFLICHT, wenn jemand aus dem Staff das nicht absegnet (In dem Fall ich oder jemand über mir).

Weiter im Text:
Sammelthreads im Bezug auf Server und Clanvorstellungen:

Die Battlefield Sektion ist nicht die Größte, und ich habe nicht vor Sie noch kleiner erscheinen zu lassen als es so oder so schon der Fall ist.
Deshalb ist es erlaubt seinen Clan in einem eigenem Topic vorzustellen, genau wie seinen eigenen Server, solang man sich an folgende Dinge hält:

Clanvorstellung:

1.) Instruiert die Leute, das heißt erklärt kurz was für ein Clan Ihr darstellt (Pro/Fun Clan [..])
2.) Was für Anforderungen stellt Ihr? Gibt es eventuelle Ausnahmen?
3.) Schlussteil: Gibt es noch was Wichtiges hinzuzufügen, noch spezielle Informationen?

Servervorstellung:

1.) Instruiert die Leute, das heißt erklärt kurz was für ein Server Ihr darstellt (Pro/Fun Server [..])
2.) Beschreibt Euren Server (Maps, Spielgewohnheiten etc etc.)
3.) Gibt es noch extra Informationen? (Ts3 Daten z.B)

Bitte schreibt halbwechs sachlich und gut strukturiert, damit Eure Topics nicht wie Spam aussehen.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.