Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche leute zum Nemesis Boosten in BF3(Ps3)

Discussion on Suche leute zum Nemesis Boosten in BF3(Ps3) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche leute zum Nemesis Boosten in BF3(Ps3)

Hey wie in der überschrift schon steht suche ich ein paar leute zum Nemesis boosten ,
schreibt einfach rein das ihr wollt und eure PSN ID

MFG
Teyeo
Teyeo is offline  
Old 10/31/2012, 13:38   #2

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Kleiner Hinweis: Die Gefahr ist recht hoch dafür resettet zu werden. Ich persönlich hab keinen Bock alles zum 3ten Mal zu Leveln.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 13:53   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe auch nicht vor aufs Höchste Level zu boosten nur ein paar
Teyeo is offline  
Old 10/31/2012, 17:21   #4

x3F's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 23
Bosten geht eh kaum noch. Nach 4 Wiederbelebung kriegst du ca. 30 sec keine ep mehr für weiteres. Lieber 64 Mann Eroberung Metro spielen und immer medipacks oder muni werfen.
x3F is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Leute fürs NEMESIS-BOOSTEN (PC)
01/29/2012 - Battlefield - 10 Replies
Hi! Ich hab nen 4er Server der im mom leer ist und will boosten! Wer mitmahcen will soll hier einfahc posten, ich trage den jenigen hier in die liste ein! Bitte schreibt eure Battlelog name dazu! Ich kontaktiere euch, sobald wir 2-3 personen gefunden haben (ex. mir)! Wir brauche n insg. 3-4 personen also 2-3 ohne mich... MFG D43thM4ch1n3
[Suche] Leute zum Boosten Ps3 in MW3
01/29/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, Wie der titel sagt suche ich leute zum boosten in mw3 ps3 Ich booste nicht so mit denn 2 controllern oder so weil ich das ganz erlich nicht verstanden hab ich hab 2 controller xD also wenn es mir jmd erklärt wäre schon cool Ein Headset wäre nicht schlecht ^^ Addet mich und schreibt in die nachricht "will mit dir boosten" PSN: BOOMKROATIEN P.S.:Ich weiß das ist noobig aber ich denk mal ist meine sache ;) MfG atzenxD
Suchen Leute für Nemesis Boosten
01/24/2012 - Battlefield - 14 Replies
Tach, ich hab nem Freund heute von Nemesis Boosten bei BF3 erzählt und jetz will er es unbedingt machen.^^ Falls wer Zeit hat addet mich im Battlelog (A-JIRKA-A). Wir wären jetz 3 also brauchen wir nur noch 1. mfg, Jirka
suche leute zum exp boosten ps3
11/03/2011 - Battlefield - 0 Replies
joah :D edit: ps3

All times are GMT +2. The time now is 02:40.