etwas mehr Details bitte. Wo kommt die Meldung? Gibts eine genaue Fehlermeldung? Funktionierte das Spiel vorher auf dem selben System oder gibts da irgendwelche Änderungen? DE oder RU Version?
Ohne solche Details gibt es tausende Ursachen für solche Fehler.
Bf3 Problem: "EA Online hat einen Fehler gemeldet. " 10/21/2012 - Battlefield - 33 Replies Hey wie im Titel schon geschrieben, habe ich dass problem dass wenn ich ein Multiplayer match machen will, immer kommt "EA Online hat einen Fehler gemeldet. "
(Ist nur Bei Multiplayer, Kampagne und Coop geht)
Weiss jemand ne Lösung?
Grüße
gebannt wie wurde das gemeldet? 06/13/2011 - Metin2 - 8 Replies hallo habe ExpIsEasy benutzt nun ist mein Account gebanned.. warum??
hat mich ein GM gesehen oder hat es jemand gemeldet? was denkt ihr `?
Und sollte man nur bei stellen botten wo wenig leute sind?
Betrug! Gemeldet! 02/08/2011 - CrossFire - 2 Replies Der Spieler: ZeЯ◊ Scammt!!
er hat mich betrogen durch einen Crossfire Account Verkauf!
Ich schreibe dies hier rein, weil ich nicht möchte das euch das selbe passiert!!
Auch wenn er sagt er betrügt nicht tut er es doch!
Er sagte mir zwar die DATEN für den Account bloß ohne die Geheimfrage Antwort komme ich nicht weit!
Gemeldet werden = Ban? 01/06/2011 - Metin2 - 9 Replies Wenn mich einer meldet in Metin, werd ich dann sofort gebannt?
Bot benutzung gemeldet 03/21/2010 - Last Chaos - 9 Replies hey ich hatte bot im tempel an und da hat dann jmd gemeint mich haben welche gemeldet...
ist das schlimm? nee oder^^ hat mich auch niemand angeschrieben von daher?!
aber zur sicherheit frag ich hier lieber
passiert da was?^^