Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 aus Origin verschwunden!?!

Discussion on BF3 aus Origin verschwunden!?! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
BF3 aus Origin verschwunden!?!

So heute früh wollte ich mal wieder schön ne runde Jet zocken. DA kam von Origin die Meldung das Battlefield 3 nicht auf meinem Origin acc registriert sei.
Battlelog konnte ich mich problemlos einloggen und es ist auch noch alles vorhanden ( Lvl, Waffen, Unlocks etc.)
Das ist echt scheiße und wollte fragen ob wer die Lösung hat.

--edit--
hier noch mal ein Link zu meinem BF3 acc
NexxusPrime is offline  
Old 10/11/2012, 09:51   #2
 
ŠαЙ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 248
hast du den richtigen Filter drin ?
Wenn ja probier mal BF3 in "deine Spiele" rein zuziehen oder gebe den Produktschüssle neu ein.
ŠαЙ is offline  
Old 10/11/2012, 09:53   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Hast du den Account gekauft oder selbst registriert? Falls gekauft dann kann es sein das der vorherige Besitzer mit ner falschen Kreditkarte gezahlt hat bzw sein Geld zurückgezogen hat.
Kazaaa is offline  
Old 10/11/2012, 09:56   #4
 
ŠαЙ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Hast du den Account gekauft oder selbst registriert? Falls gekauft dann kann es sein das der vorherige Besitzer mit ner falschen Kreditkarte gezahlt hat bzw sein Geld zurückgezogen hat.
dann würde aber der Account mit gesperrt werden, zumindest bei Steam so ...
ŠαЙ is offline  
Old 10/11/2012, 10:02   #5
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Ganz einfach schreib den Support mit deinem Key an und schildere das Problem.

Kommt bei mir auch öfters vor das Spiele verschwinden ist aber kein Problem, bekommst in der Regel einen neuen Key vom Support. Sofern du das geleiche Problem hast was ich bereits vorher mehrmals hatte.
ChromeX™ is offline  
Old 10/11/2012, 10:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Ich habe ihn hier gekauft und jetzt ist er weg^^.
Den Key für BF3 hab ich leider nicht ( wollte ihn immer aufschreiben habs aber immer vergessen)
gehts auch ohne key.
NexxusPrime is offline  
Old 10/11/2012, 10:55   #7
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Nein dann kann ja jeder ankommen und sowas sagen
KeinAstronaut! is offline  
Old 10/11/2012, 12:19   #8
 
ŠαЙ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Nein dann kann ja jeder ankommen und sowas sagen
genau da du keinerlei Beweise hast bringt das hier nichts mehr.
ŠαЙ is offline  
Old 10/11/2012, 14:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Ja ich habe zwar den Key nicht aber das Geburtsdatum was ich bei der Registrierung angegeben habe. Der Suüpport sagt( Ami Livechat) das der Key von Fraud Team gesprrt wurde obwohl ich ihn im Origin store gekauft habe-.-
NexxusPrime is offline  
Old 10/11/2012, 14:37   #10
 
ŠαЙ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by NexxusPrime View Post
Ja ich habe zwar den Key nicht aber das Geburtsdatum was ich bei der Registrierung angegeben habe. Der Suüpport sagt( Ami Livechat) das der Key von Fraud Team gesprrt wurde obwohl ich ihn im Origin store gekauft habe-.-
vlt. hattest du nicht genug Geld oder hast Chargeback gemacht.
ŠαЙ is offline  
Old 10/12/2012, 00:04   #11
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Dann war der Key wohl mit einer CC gecarded.
Sanman. is offline  
Old 10/12/2012, 09:47   #12
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by NexxusPrime View Post
Ja ich habe zwar den Key nicht aber das Geburtsdatum was ich bei der Registrierung angegeben habe. Der Suüpport sagt( Ami Livechat) das der Key von Fraud Team gesprrt wurde obwohl ich ihn im Origin store gekauft habe-.-
Hä vorher hast du doch geschrieben, du hast ihn hier gekauft?
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/12/2012, 11:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 27
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
vlt. hattest du nicht genug Geld oder hast Chargeback gemacht.
Also ich habe ihn hier bei einem Key/ Acc seller gekauft.
Der behauptet er habe ihn ordungsgemäß im origin store gekauft aber der Ami support sagt er wurde von Fraud Team gesperrt weil er mir einen gehackten Key gegeben hat.

-----------------------------------------------------------------------------

Sieht es nicht schön aus^^


Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Hä vorher hast du doch geschrieben, du hast ihn hier gekauft?
Jap hab ich auch bei einem Keyseller

-----------------------------------------------------------------------------
sieht das nicht schön aus
NexxusPrime is offline  
Old 10/12/2012, 11:21   #14
 
ŠαЙ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by NexxusPrime View Post
Also ich habe ihn hier bei einem Key/ Acc seller gekauft.
Der behauptet er habe ihn ordungsgemäß im origin store gekauft aber der Ami support sagt er wurde von Fraud Team gesperrt weil er mir einen gehackten Key gegeben hat.

-----------------------------------------------------------------------------

Sieht es nicht schön aus^^




*** hab ich auch bei einem Keyseller

-----------------------------------------------------------------------------
sieht das nicht schön aus
dann weißt du ja warum BF3 weg ist .
ŠαЙ is offline  
Old 10/12/2012, 23:12   #15
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Dann schreib's in die Complaint Area und sag uns wie der User hieß.
Nicht ,dass ich auch bei ihm einkaufe und der Key gesperrt wird:-/ ...
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
600 G!C verschwunden
02/04/2012 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute, habe gestern n paar Waffen wie Famas und so im Itemshop´shop gekauft. Habe es mit Dinar gekauft und dem entsprechend Dinar verloren. Habe aber 600 G1C verloren obwohl ich nichts mit Dinar gekauft habe, und im Verlauf steht auch nichts das ich irgendwie Waffen gekuaft habe oder so.
GzN anscheinend verschwunden
01/30/2012 - Wolfteam - 13 Replies
Hallo, ich habe Joel's VIP Hack. Ich kann mich aber bei GzN nicht mehr einloggen. Auf dem Desktop habe ich allerdings noch meinen Hack und er lässt sich auch noch ausführen, die HWID ist also noch eingetragen. Dann wollte ich mein Passwort an meine E-Mail senden lassen, doch GzN meint, dass diese E-Mail nicht existieren würde. Was soll ich nun machen? VG Tim Edit: meinte in der Überschrift "GzN Account anscheinend verschwunden"
Acc verschwunden?
07/23/2011 - S4 League - 9 Replies
Hey Com, ich wollte mich gerade einloggen, da stand unter dem Login-Interface dass der Acc nicht existiert. Gestern habe ich noch mit ihm gespielt.. Ich habe es mit 2 accs versucht wo ich bei ID+PW sicher bin.. Woran kann es liegen? Lg, MrNeon42
tbm verschwunden?!
02/22/2011 - WarRock - 6 Replies
lol hatte grade eben noch 29 tbm und hätte meine 30e bekommen. da seh ich plötzlich, das ich nur noch 5 stück habe. was ist das denn??? ich hoffe ja mal das das morgen nicht mehr so ist. das ich hier gepostet habe, liegt daran, das ich nur hieer aktiv bin. und auch nicht weis wo ich damit hin gesollt hätte. wenn ein mod daran was auszusetzten hat, bitte ich um nen move in die richtige section.
Win 7 Ordner verschwunden
01/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hiho, als ich heute früh den PC angemacht hab, war auf einmal einer meiner Ordner weg. Finde ihn auch nicht über suchen o_O Er war relativ groß, was ist da los ? €: Habs selbst rausgefunden, danke



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.