Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers Popular Games Battlefield
You last visited: Today at 01:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gameserver.gamed.de/ Wohnort,...

Discussion on gameserver.gamed.de/ Wohnort,... within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
gameserver.gamed.de/ Wohnort,...

Wollte mir jetzt über die Ferien mit ein paar Freunden und Clan Server mieten.
um es zu bestellen benötigt man ja einen Account, aber wenn man sich registriert muss man ja alles eingeben, also Wohnort Telefonnummer und so.Das möchte ich aber nur ungern und so wollte ich mal fragen, wer da schon bestellt hat, wozu sie das benötigen und ob ich da einfach nur Misst eingeben kann.

MfG
PS: ich möchte hier bestellen:
KeinAstronaut! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Gamed!
06/28/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute. Ich wollte mir einen Server bei Gamed! kaufen, aber wenn ich mir dort einen gekauft habe , kann ich die Slots immer erweitern und brauch man eine Mysql db?
[Stream] gamed!de
04/28/2012 - League of Legends - 19 Replies
Streams von gamed!de :) Cups,Turniere,Soloq,etc... Entenzwerg (AD) : own3D.tv - Entenzwerg - Livestream Glukoza (Support) : own3D.tv - gamed!de Glukoza - Livestream
[B] 20 € Gamed! Gutschein
05/31/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hier ein 20 Euro Gamed! Gutschein welches bei mir in der bestellung bei dem ESL - Shop beilag , ich übernehme keine Garantie ob er funktioniert , über einschränkungen und mindestbestellwert etc. weiß ich nicht bescheid. Was hätte ich gerne dafür : Entweder Minecraft key ( Orginal) PSC 10 € ist euch überlassen Beweiß : http://img542.imageshack.us/img542/3516/bild57.jp g
[biete]gamed!de Server an.
02/24/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Community. ich biete hier 5 Gamed!de Server an. infos:Server laufen 12 Monate. Kriegt webinterface natürlich dazu... könnt 1-8 Server erstellen;) Gegenleistung? Ich suche zurzeit 20 Euro Paypal, oder auch Paysavecard!

All times are GMT +2. The time now is 01:03.