Hey Leute.
Ich wollte mir einen Server bei Gamed! kaufen, aber wenn ich mir dort einen gekauft habe , kann ich die Slots immer erweitern und brauch man eine Mysql db?
Slots kann man danach immer erweitern. ( via. Support Ticket )
Eine MySQL Datenbank brauch man nicht es sei den du hast ein Plugin drauf was eine Datenbank brauch.
Gamed.de Server kündigen 07/19/2012 - Main - 9 Replies Hallo Elitevpers,
ich aheb derzeit einen exklusive Server bei gamed.de und möchte diesen nun kündigen leider hat mein Freund die Bestellung dort gemacht und irgendwelche Daten angegeben kann ich nun auch von einer anderen Aderesse auch die Kündigung versenden?
MfG Nexus
VK: Gamed.de Minecraft Server!! 06/18/2012 - Minecraft Trading - 9 Replies Verkaufe hier einen Minecraft Server von Gamed.de
Der Vertrag läuft am:29.8.2012 aus.
Es ist ein ganz normaler 2GB Ram Server. (etwa 25Spieler können so ohne laggs spielen.)
Man kann den Server über das Gamed.de Webinterface neustarten usw.(Täglich mehrfache Backups.)
Ihr könnt den Server Manuell per Ftp oder direkt über das Gamed.de Webinterface verwalten.
Was möchte ich haben?
Cash.
Am liebsten Paypal.. Psc ginge auch.
[B] 20 € Gamed! Gutschein 05/31/2011 - Trading - 0 Replies Hallo ich biete hier ein 20 Euro Gamed! Gutschein welches bei mir in der bestellung bei dem ESL - Shop beilag , ich übernehme keine Garantie ob er funktioniert , über einschränkungen und mindestbestellwert etc. weiß ich nicht bescheid.
Was hätte ich gerne dafür :
Entweder Minecraft key ( Orginal)
PSC 10 €
ist euch überlassen
Beweiß :
http://img542.imageshack.us/img542/3516/bild57.jp g
[biete]gamed!de Server an. 02/24/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Community.
ich biete hier 5 Gamed!de Server an.
infos:Server laufen 12 Monate.
Kriegt webinterface natürlich dazu...
könnt 1-8 Server erstellen;)
Gegenleistung?
Ich suche zurzeit 20 Euro Paypal, oder auch Paysavecard!