Register for your free account! | Forgot your password?
Battlefield 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Gamed!

Discussion on Battlefield 3 Gamed! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Battlefield 3 Gamed!

Hey Leute.
Ich wollte mir einen Server bei Gamed! kaufen, aber wenn ich mir dort einen gekauft habe , kann ich die Slots immer erweitern und brauch man eine Mysql db?
.CHHorny is offline  
Old 06/28/2012, 18:46   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Glaube ich schon. Aber frag lieber den Support von BF oder dem Anbieter, die können dir sicherlich mehr Auskunft geben als Epvp.
Sanman. is offline  
Old 06/28/2012, 19:56   #3

.Bara.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Slots kann man danach immer erweitern. ( via. Support Ticket )
Eine MySQL Datenbank brauch man nicht es sei den du hast ein Plugin drauf was eine Datenbank brauch.
.Bara. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamed.de Server kündigen
07/19/2012 - Main - 9 Replies
Hallo Elitevpers, ich aheb derzeit einen exklusive Server bei gamed.de und möchte diesen nun kündigen leider hat mein Freund die Bestellung dort gemacht und irgendwelche Daten angegeben kann ich nun auch von einer anderen Aderesse auch die Kündigung versenden? MfG Nexus
VK: Gamed.de Minecraft Server!!
06/18/2012 - Minecraft Trading - 9 Replies
Verkaufe hier einen Minecraft Server von Gamed.de Der Vertrag läuft am:29.8.2012 aus. Es ist ein ganz normaler 2GB Ram Server. (etwa 25Spieler können so ohne laggs spielen.) Man kann den Server über das Gamed.de Webinterface neustarten usw.(Täglich mehrfache Backups.) Ihr könnt den Server Manuell per Ftp oder direkt über das Gamed.de Webinterface verwalten. Was möchte ich haben? Cash. Am liebsten Paypal.. Psc ginge auch.
[Stream] gamed!de
04/28/2012 - League of Legends - 19 Replies
Streams von gamed!de :) Cups,Turniere,Soloq,etc... Entenzwerg (AD) : own3D.tv - Entenzwerg - Livestream Glukoza (Support) : own3D.tv - gamed!de Glukoza - Livestream
[B] 20 € Gamed! Gutschein
05/31/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hier ein 20 Euro Gamed! Gutschein welches bei mir in der bestellung bei dem ESL - Shop beilag , ich übernehme keine Garantie ob er funktioniert , über einschränkungen und mindestbestellwert etc. weiß ich nicht bescheid. Was hätte ich gerne dafür : Entweder Minecraft key ( Orginal) PSC 10 € ist euch überlassen Beweiß : http://img542.imageshack.us/img542/3516/bild57.jp g
[biete]gamed!de Server an.
02/24/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Community. ich biete hier 5 Gamed!de Server an. infos:Server laufen 12 Monate. Kriegt webinterface natürlich dazu... könnt 1-8 Server erstellen;) Gegenleistung? Ich suche zurzeit 20 Euro Paypal, oder auch Paysavecard!

All times are GMT +1. The time now is 00:49.