Kein Hack ist 100%ig sicher. Und momentan wird bzw wurde jedem Anbieter von Hacks der ***** aufgerissen. Dem einen mehr, dem anderen weniger.
Ich habe früher Artificial Aiming genutzt. Die sind sehr gut. Aber auch da gab es vor kurzem eine Banwave weil PB scheinbar jetzt dazu übergegangen ist, delayed bans auszusprechen.
Wenn du kein Problem damit hast, deinen Account auch mal zu verlieren, kannst du aber beruhigt zugreifen. Dabei ist es egal ob du nun einen WH benutzt oder vollkommen mit Massmurder, Aimbot und Uberdamge auf den Servern die Leute killst. Auch mit dieser Methode muss es nicht unbdingt zu einem Ban kommen. Afaik bannt EA/DICE/PB erst ab ca. 200 Kills pro Runde. Wenn du also pro Runde nicht mehr als 50-60 Kills machst, ist das noch alles im grünen Bereich.
Ich persönlich finde es etwas netter wenn man nur einen WH benutzt, weil es dann zumindest noch ein bißchen Aiming Skills erfordert.
Fazit: Wenn es nicht so wild ist wenn du gebannt wirst kauf dir einen Hack. Wenn du meinst du hast da keine Lust drauf bzw. nicht genug Geld für diese Einstellung, dann lass es am besten komplett.
Mfg Angel