Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server joinen

Discussion on server joinen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy server joinen

ich hab ein riesenproblem:
ich kann kaum noch auf server joinen und wenn dann nur auf 16er maps aber sonst fast nie -.- -.-
ich hab pb update gemacht und pb neu installiert.
hab auch keinen bann weil ich nicht hacke -.-

hoffe mir kann jemand helfen
LordNoma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw3 wie auf Server joinen.
03/31/2012 - Call of Duty - 11 Replies
Hey würde gerne in mw 3 auf denn Server joinen XP BOOST 50k XP Call of Duty : Modern Warfare 3 wisst ihr wie es geht.
[MW2] Server joinen , mit IP
11/07/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey, sorry für die miserable Frage, aber ich will wissen wie man auf einem Server joinen kann, wenn man die Server IP besitzt. z.B. AlterIWNet Server list Dort wollte ich einem Server beitreten, aber Firefox weis nicht mit welchem Programm das Protokoll (aiw) verknüpft ist. Ich denke es liegt an Steam. Kann mir jemand sagen ob man über Steam eine Server IP eingeben kann und dort dann joinen kann? Danke im Voraus
Server joinen
08/06/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Nachdem ich einen Server Joinen will kommt dieser fehler http://s7.directupload.net/images/110806/rhbndfyc .jpg weiss einer weiter
P-Server Joinen...
03/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem und zwar hat ein Kumpel einen Flyff-P-Server erstellt. Ich habe mir dann den gleichen Client wie er runtergeladen, er hat mir einen Account erstellt mir sogar Admin rechte gegeben aber ich konnte mich, nachdem der Client schon ewig zun öffnen braucht nicht einloggen. Nach einiger Wartezeit stand da immer "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Wir haben uns dann einen neuen Client gesucht und runtergeladen, er hat alles überprüft und ich hätte...
Server joinen
10/21/2005 - WoW Private Server - 0 Replies
Also mein Problem ist ich kann den Server zwar erstellen es steht dann alles in nohack.exe wie bei den screens in dem einen thread aber wenn jemand raufwill kommt bei ihm passwort oder account falsch ich habe aber genau diese daten also diesen namen und das passwort gemacht bei nohack.exe steht dann z.b CMD_AUTH_LOGON_CHALLENGE genau mit dem nick hat versucht zu login



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.