Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Squad sucht restliche Member

Discussion on Squad sucht restliche Member within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Squad sucht restliche Member

Hallo,
aufgrunddessen, dass vor kurzem unser clan GermanHeroes gegründet wurde und noch im aufbau ist suche ich Mitglieder für den 2ten Squad für Interessenten zwischen 16 und 18 Jahren. Wir hätten noch einen Squad für ältere mit dem habe ich jedoch nichts zu tun.


Was ich erwarte:

Ich erwarte Mitglieder welche Erfahrung mitbringen und bereit wären regelmässig zu trainieren. Wir würden Zeiten ausmachen in denen wir Rankeds als Premade spielen würden. Sollte dies gut laufen habe ich vor auf jedenfall auf Turnieren wie der ESL mitzumachen. Anfangs jedoch nur bei den kleinen Cups bei denen kein Premium notwendig ist. Sollten wir dort mit Erfolg teilnehmen würde sich ein Weg finden Premium zu werden und auch an großen Cups mitzumachen. Ich erwarte auch das in unserem Squad eine feste Rollenaufteilung stattfindet dh. Rollen wie AD-Carry, AP, Support, Tank etc. Ein weiterer Punkt ist mann soll keineswegs seine Rolle falsch verstehn und als Tank oder Support Kills erwarten. Da ich bereits schon mal gestreamt habe werde ich sobald alles gut läuft wieder anfangen zu streamen.


Zu den Spielzeiten:

Ich bin selber noch Schüller also verstehe ich selbstverständlich, dass oft was dazwischen kommt wie eine Schulaufgabe oder so, jedoch sollte es möglich sein am Wochenende täglich mind. 4Std. mit dem Squad zu verbringen und auch 2 mal unter der Woche vlt 1-2Std. In den Ferien sollte man dann jedoch zu viel Spielzeit am Tag kommen.XD


Was wir Bieten:

Wir besitzen bereits einen TS3 Server unser Squad würde nen eigenen Channel bekommen
Freundliche Mitglieder, von dennen noch 3 gesucht werden, unser Squad hat bisher 2 der ganze Clan jedoch mehr.
Teilnahme an Turnieren

Zu MIR:
Ich heißse David,bin 16 Jahre alt Spiel schon über ein Jahr LOL habe um die 450siege insgesammt ca 900Spiele.
Habe nur 50Spiele ranked Erfahrung
Spiele nur AD-Carry habe große AD-Carry Champion Sammlung mit passenden Runen insgesamt 49Champs


Zu meinem Freund:

Ich möchte nicht zu viel verraten vlt. will er das nicht. Er ist 17 hat 300siege und würde sogut wie jede Rolle spieln die nötig ist.
Fightcamp is offline  
Old 07/24/2011, 17:58   #2
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Belur is offline  
Old 07/24/2011, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
In Teamsuche wurde das auch schon gepostet.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 07/24/2011, 18:13   #4




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread

Tags
clan, league, legends, premade, team


Similar Threads Similar Threads
N!tr0 Squad sucht Member
09/13/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Moin, wie die Überschrift schon sagt suchen wir, der N!-Clan, aktive Member für ClanWars und Spiele in der ESL, dieser befindet sich gerade im Aufbau und daher suchen wir Member. Zum Clan: Clanname: N!tr0 Clantag: |N!| Clanart: Clan für Low-High Skill, hauptsache aktiv und ihr wollt auch besser werden.
wer kann mir restliche promocodes geben
07/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
KANN MIR WER RESTLICHE PROMOCODES GEBEN DU KANNST MICH IN SKYPE ADDEN skype id : mauslisa96
Penizvergleich: euRO-RO restliche Spielzeit
07/31/2009 - Off Topic - 4 Replies
Wer überbietet es :D?
SoD - WoW sucht Member!
04/27/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit be Gordge



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.