Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein Problem mit der 2.Disc

Discussion on Ein Problem mit der 2.Disc within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Ein Problem mit der 2.Disc

Hallo,Ich will mir Battlefield 3 installieren aber es hat nicht geklappt. Es startet nämlich nie weil da immer nur kommt: Battlefield 3 wird gestartet... und das verschwindet und nichts passiert. Dann habe ich gelesen man muss während der Installation die 2.CD einlegen. Aber bei mir kommt garnicht die Meldung: 2.CD einlegen. Wann muss ich die jetzt einlegen?
OnOff98 is offline  
Old 06/15/2012, 15:49   #2

Received Thanks: 33
Wenns nicht mehr weiter geht würde ich mal sagen.
freaky_murloc is offline  
Old 06/15/2012, 16:20   #3

Quote:
Originally Posted by freaky_murloc View Post
Wenns nicht mehr weiter geht würde ich mal sagen.
Das Problem ist aber es geht immer weiter nur zum schluss mit 600KBs und wenn es installiert ist kann ich es nicht spielen
OnOff98 is offline  
Old 06/15/2012, 16:39   #4

Received Thanks: 6
Komplett deinstallen und über Origin laden und dort installen. Dann sollte es klappen.
HerrZutaten is offline  
Old 06/15/2012, 16:48   #5

Quote:
Originally Posted by HerrZutaten View Post
Komplett deinstallen und über Origin laden und dort installen. Dann sollte es klappen.
Danke ich glaube ich habe es
OnOff98 is offline  
Reply

Tags
battlefield 3, cd, problem

Similar Threads Similar Threads
Error no disc
02/23/2011 - Need for Speed World - 6 Replies
Please can someone help me with this error?I am getting this error on all hacks i am use...there is error: There is no disk in the drive.Please Insert a disk into drive/Device/Harddisk1/DR1.
Gw disc
10/10/2010 - Guild Wars - 6 Replies
Hallo habe mir Guild wars gekauft (complete edition).Ich habe die Disk leider verloren kann man sie sich dann irgendwie wieder kriegen in den mann den gw support beweißt das man den acc hatt und es gekauft hatt?
Disc Priest 3.0.3 PVP Help
11/06/2008 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
Hey guys this is my first guide ive written, after being a longtime shadow priest and recently gone back to Disc for the main reason of Shadow Survivability is terrible and Dispertion is not worthy of a 51 talent point. YES priest did recieve the least amount of buffs from 3.0 deal with it or reroll. SPEC as this being a guide would really suggest going 50/11/0 right now due to penance being a channeled spell(NO SELF CAST) and you must be infront of the person, it is a cheap greater...
Automaton alle 5 min disc
09/24/2008 - Flyff - 1 Replies
Hallo ich nutze automaton seit ca einem Tag. Bin geht so zufrieden ^^ Ich erhalte alle 5-7 Minuten einen Disconnect (Server Verbindung unterbrochen). Eine Frage habe ich noch... Ich spiele Offi Flyff Server und wollte ma fragen wie hoch ist die Warscheinlichkeit das ich gebannt werde?^^ Edit: ups meine frage vergessen xD
wc3 Disc Hack??!
07/07/2006 - General Coding - 10 Replies
hi leute. ich hab letztens von einem hack gehört , der den gegenspieler zu einem dc zwingt, und ihr somit einen autowin erhaltet. es treiben sich wirklich in letzter zeit die verrücktesten leute an der spitze der ladder rum. weis jemand mehr darüber und hat vll wer nen link? thx im voraus hidden

All times are GMT +2. The time now is 19:09.