hab mir eben mal damit die guten Visiere beim M98b erfarmt
Man braucht geduld beim platzieren des MAV! So leicht von der hand wie im Video geht das leider nicht
wtf nice! Ist ja mal mies ist so was eig. ein Banngrund?
höchstens vom server aber ich hab noch nie einen admin gesehen der seinen job gut macht also hast du nichts zu befürchten. Und pb bannt wegen sowas bestimmt nicht
Kenne diesen Bug und nutze ihn hin und wieder wenn ich Lust auf C4 kills habe. Es gibt bestimmte Spots wo man das C4 durch die Wand "Fallen" lassen kann. Ich mach gerne Screenshots.
Ich finde den Punkt nicht. mach mal ein video wo du dort hingehst -.-
Beim US Einsatz spawnen. Auf der rechten Seite den zug entlang gehen. Der erste Eingang links ist es. Das ist der Eingang zum Tunnel der zur Flagge C bei Eroberung führt.
Achte mal auf den Abstand zur Flagge C. 91m sollten es in etwa sein
Kenne diesen Bug und nutze ihn hin und wieder wenn ich Lust auf C4 kills habe. Es gibt bestimmte Spots wo man das C4 durch die Wand "Fallen" lassen kann. Ich mach gerne Screenshots.
Kannst du mir mal bitte (oder hier posten) screens oder Video machen?
Na ja bei mir klappt der glitch irgendwie nicht, ich stehe oben auf der MAV und springe dann an die Wand, es kommt die animation als würde mein Charackter drüber klettern und bei der halben Animation bricht es ab und ich falle runter...
Call of duty moderne warfare 3 prestige glitch and black ops glitch. for free ! 05/21/2012 - Call of Duty - 0 Replies Heey guys, I am new here and i want to show you mw3 prestige glitch. Its free and safe. You dont get banned because they dont now you glitched. Watch the video and follow the instructions. I hope you like it. I know a glitch to for Black Ops.
link for mw3 and black ops link is in the description.
Black Ops quickscope mini montage - xkuifjox - YouTube
BF3 Glitch Metro 01/22/2012 - Battlefield - 2 Replies Hey ich benutze grad den Glitch bei metro mit dem MAV und dann C4 ..
aber meni c4 fliegt nicht durch die decke ?? warum ??
bitte um hilfeee !
[Bug/Glitch] Warrock KalyeDos Glitch/Bug + kleines HowTo [Bug/Glitch] 01/23/2011 - WarRock - 53 Replies Hey Com,
ich habe einen Glitch bzw. Bug, nennt es wie ihr wollt gefunden und mir die Mühe gemacht ihn für euch zu Filmen und unten zu erklären.
#added 1 neues Video
Hier das Video: