Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC oder Orgin Problem?

Discussion on PC oder Orgin Problem? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Hai_Lua's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Question PC oder Orgin Problem?

Quote:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Bei deiner Verbindung zum Server ist ein Timeout aufgetreten

Liegts an meiner Verbindung oder an denen?

Hab das sau oft und manchmal auch InGame
Hai_Lua is offline  
Old 05/25/2012, 23:41   #2

Jalian96's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
schlechte internet verbindung,wenn da wirklich timeout steht,meistens zu hoher ping,bzw laggs.da wird man automatisch rausgeworfen
Jalian96 is offline  
Old 05/26/2012, 00:48   #3

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Versuch mal auf Server zu gehen, die einen Ping von 30-60 haben. Da hat man die beste Qualität.
Sanman. is offline  
Old 05/26/2012, 01:46   #4

xprositiivz's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 177/0/0
Received Thanks: 252
Versuchs einfach ma mit vielen verschiedenen Servern. Und achte evtl. mal darauf, dass die kein Ping Limit haben.
xprositiivz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]MM Orgin Acc gg PSC
03/15/2012 - Middleman - 3 Replies
Der MM sollte Trusted sein und einn Headset haben. Added mich in Skype : Chigsur mfg Chigsur
S: CS Go Beta Key oder Acc B: Ein Guten ORGIN+STEAM Account !
03/08/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ich intressiere mich stark für die CS GO Beta ich habe ein ORGIN account mit vielen spielen drin vielleicht hat ja einer Intresse an einem Orgin Account kit folgenden Spielen drauf BF 2142 Deluxe,Battlefield 2 Deluxe,Battlefield 3 Limited Edition,BC2+Vietnam,Crysis 2,Burnout Paradise Ultimate Box, Medal of Honor Limited Edition dazu pack ich noch ein Steam Account wo Left for Dead 1+2,Grid,Flatout2 drauf ist. Push*
[S]uche Counter Strike GO Steam Acc oder Key Biete: Orgin Acc mit BF3 und mehr Games.
03/01/2012 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hallo Suche ein Beta Key für die Beta von CS Go! ich biete euch mein Orgin Account an mit Battlefield 3 Level 60 und alles freigeschaltet. und viele weitere Games BC2 BF2 + Addons usw. http://i42.tinypic.com/2yv0v0y.jpg Ich besitze auch noch ein WOW Account mit Starcraft 2 jeweils mit 2 x 85er und Gutes Equip !!
[s] Sims 3 Orgin + All DLC/Bestimmte [B] psc oder E*g
10/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Heyho, Elitepvper's. Ich suche einen Orgin Account mit folgenden Spielen/DLC's: The Sims 3 DLC: Pets DLC: Late Night DLC: Ambitions Hoffe das hat jemand der auch trusted ist und mehr als 20 TBM's hat. Und sonst eine Ausnahme.
[S]Sims3 Key orgin oder steam [B]10 psc
09/23/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Bei intresse bitte pnen

All times are GMT +1. The time now is 21:23.