Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Eigenes Platoonbild hochladen

Discussion on [Tutorial] Eigenes Platoonbild hochladen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
[Tutorial] Eigenes Platoonbild hochladen

Heyho Leute,

viele wissen es wahrscheinlich noch nicht, aber es gibt die Möglichkeit sein eigenes Bild anstatt des selbstgebastelten Platoonbilds hochzuladen.

Dazu eine kleine Anleitung:

- installiert das -Addon für Firefox

- Das -Script installieren
- Jetzt könnt ihr das Platoonbild editieren und rechts oben steht "Use custom image"

GL, HF.
manniL is offline  
Old 05/17/2012, 12:18   #2

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Das geht auch ganz einfach mit .
polorex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden der mir ein Tutorial für eigenes Forum gibt!
05/03/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo :), Ich suche jemanden der mir ein Forum macht / Tutorial gibt.... Mfg .Dark.light
[Tutorial] Eigenes Forum/Board von A-Z
03/21/2011 - Tutorials - 16 Replies
Musste in letzter Zeit hier doch einige Threads sehen, wie man diese oder jene Forensoftware installiert. Denke mal, ist ist besser verschiedene Software vorzustellen und den Benutzer aussuchen zu lassen. Inhalt: - Die Software - Webspace - Domain - Die Installation
[Tutorial] Eigenes Chartransferformular
03/15/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Also das Tutorial ist in folgende Abschnitte unterteilt: 1. Vorwort 2. Bevor es los geht 3. Installation mit vollen Datenbank rechten 4. Installation ohne volle Datenbank Rechte 5. Hintergrundbild austauschen 6. Schlusswort Vorwort:
[Tutorial]Eigenes Forum
07/25/2009 - Tutorials - 16 Replies
Hi ich erkläre euch heute wie ihr euer eigenes phpbb Forum erstellen könnt: 1.Ihr braucht ein ftp und Mysql "Server".Ich erkläre das jetzt mal an funpic.de: -Geht auf funpic.de und geht oben links auf registrieren. -Gibt einen Benutzernamen ein wie z.b Spongebobftw oder so und klickt auf Weiter zu Schritt2 -So nun füllt ihr das Anmeldeformular aus(das müsste jeder wissen wie sowas geht) -Wenn ihr das geschafft habt und die E-Mail bestätigt habt könnt ihr euch einloggen. 2.Den ftp...

All times are GMT +1. The time now is 22:24.