Wenn du Laggs hast, bei zum Beispiel einer zu hohen Grafikeinstellung oder einer ziemlich hohen Latenz kann es passieren das die Waffe verschindet ich weiß aber nicht ob es ein Bug ist. Ist mir auch mal passiert.
Ich habe auch dies manchmal und es liegt an meinem Computer bzw. es lag an meinem Computer, da einfach die Grafik zu hoch war und er es nicht gebacken bekommen hat.
Zwar ist ein neuer Treiber auch ganz schön und gut. Aber es gab letztens ziemlich viele Probleme mit dem neuen ATI Treiber. Deshalb sollte man erstmal andere Dinge aussprobieren meiner Meinung nach.
[Bug][Hilfe] Keine Waffe im Multiplayer 04/15/2012 - Battlefield - 4 Replies Moin Leute,
ich habe im Multiplayer ein Bug, undszwar habe ich dort keine Waffe bzw, auch keine Arme. Habe via Origin die aktuellste Version drauf, und habe schon 1 mal neu Installiert, gleiches Problem.
Mein PC:
Intel I7 2006k 4* 3,9 GHZ
Nvidia Geforce GTX 580 1,5 GB Speicher
16 GB DDR3 Ram von Corsair
Win7 Professionell 64 BIt.
BF3 Keine Waffe mehr D: 04/09/2012 - Battlefield - 11 Replies Hey ich habe heute BF3 Muliplayer gespielt und mir fehlt die waffe also Fadenkreuz ist da aber die waffe fehlt wenn ich renne,nachlade,irgendwo drüber springe ist sie kurz da nacher nicht mehr. Help pls
Edit : Liegt and der FPS oder ?
Neue Waffe hat keine Textur inGame 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Com.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Ich war gerade dabei, eine neue Waffe einzufügen!
Das Model seh ich einwandfrei im Spiel, aber die Textur will er einfach nicht laden.
Der Pfad zur Textur in der .gr2 Datei liegt auf C:\.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt...
Kann er das vllt nur aus d:\ymir_work laden?
Es wäre schön, wenn sich damit Jemand auskennt!
S.I.E.G.W.A.R. voll aber keine waffe 03/21/2010 - WarRock - 2 Replies hey
ich hab das wort sieg war voll steht auch nach jedem spiel
aber ich bekomme keinen bonus..
seit 5 spielen..
hat wer den selben bug oder weis wie man das behebt?
Waffe sei keine nahkampfwaffe 02/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies huhu
hab mal ne waffe gebatcht, jedoch zeigts beim dk an dasse keine sei, und nur mit icetouch kommt man ingame aja auchnet weiter
ims sql steht:
batchen geht, leider sei es kein nahkampfwaffe, hab Nvos und habs als Mango gebatcht
lg Immo