Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bug][Hilfe] Keine Waffe im Multiplayer

Discussion on [Bug][Hilfe] Keine Waffe im Multiplayer within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
[Bug][Hilfe] Keine Waffe im Multiplayer

Moin Leute,

ich habe im Multiplayer ein Bug, undszwar habe ich dort keine Waffe bzw, auch keine Arme. Habe via Origin die aktuellste Version drauf, und habe schon 1 mal neu Installiert, gleiches Problem.

Mein PC:
Intel I7 2006k 4* 3,9 GHZ
Nvidia Geforce GTX 580 1,5 GB Speicher
16 GB DDR3 Ram von Corsair

Win7 Professionell 64 BIt.

Woran kann es liegen? Es ist NUR im Multiplayer.

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 23:27   #2

.Lennox™'s Avatar

Received Thanks: 112
Vlt könnte dir das etwas helfen
.Lennox™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2012, 23:32   #3

Also ich habe alles auf Ultra usw... meine Graka Treiber sind aufn neusten Stand, jedoch habe ich nach der Graka Installation kein Restart gemacht, das mache ich jetzt mal, FPS sind stabil mit Ultra um die 200-400 je nach Umgebung und Situation.

MFG

pr

Edit: Immer noch gleiches Problem.
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 11:38   #4

Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
fehler meinerseits.
Tschuldigung
Sorry aber was meinst du^^?

MFG

pr
Old 04/15/2012, 21:36   #5

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Hast du das Spiel in die deutsche Sprache gepatched?
habibo_h is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3 PC Problem Multiplayer keine Spiele
04/11/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Hallo Elitepvp, habe gestern von einen Freund einen Steam Account mit MW3 bekommen. Da ich es kaum abwarten konnte hab ich es so schnell gedownloadet wie es meine Leitung zugelassen hat. Doch nun als ich es endlich zocken will gibt es da ein Problem. Also ich starte MW3 Multiplayer, klicke auf Spielen, dann Spiel suchen, Standart-Listen und dann auf Team Deathmatch. Doch irgendwie findet er keine Spiele/Räume oder wie sich das auch immer nennt. Es steht fast nur da: Spieltest: 0.0% -...
BF3 Keine Waffe mehr D:
04/09/2012 - Battlefield - 11 Replies
Hey ich habe heute BF3 Muliplayer gespielt und mir fehlt die waffe also Fadenkreuz ist da aber die waffe fehlt wenn ich renne,nachlade,irgendwo drüber springe ist sie kurz da nacher nicht mehr. Help pls Edit : Liegt and der FPS oder ?
[WoM Client] Keine Multiplayer Server gefunden?
10/30/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hey Minecrafter, ich habe ein Problem mit meinem WoM Client für die Classic Version von Minecraft. Wenn ich es starte, kommt folgender Error (der eig. nur auftaucht, wenn die Seite offline ist - aber im Moment nur bei mir kommt): http://www.bilderkiste.org/show/original/61288365 29941/Unbenannt.png
[Hilfe] Auf meinem Server lassen sich keine Waffe usw. mehr uppen
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, die überschrift sagt eigentlich schon alles, ich hab das problem das sich einige items wie z.b.: Halbmenschklinge von +6 auf +7 und folgende stufen, Sirisschwert von +4 auf +5 und folgende stufen, Grollschwert von +6 auf +7 nicht mehr uppen lassen, weiß vllt jmd was da los ist, in der datenbank scheint alles korrekt eingetragen zu sein, deshalb stehe ich selber vor einem hinderniss :confused:.
Waffe sei keine nahkampfwaffe
02/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
huhu hab mal ne waffe gebatcht, jedoch zeigts beim dk an dasse keine sei, und nur mit icetouch kommt man ingame aja auchnet weiter ims sql steht: batchen geht, leider sei es kein nahkampfwaffe, hab Nvos und habs als Mango gebatcht lg Immo

All times are GMT +2. The time now is 20:11.